Naruto Nation
Einstieg und Planung Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Einstieg und Planung Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Nation


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Informationen


GRÜNDUNG: 09.09.2010
RPG-START: 16.10.10
SPIELER: 9 Spieler

AUFNAHMESTOPP:
Aufnahmestopp ist NICHT aktiv!

______________




Einstieg und Planung Blank8 Einstieg und Planung Blank7 Einstieg und Planung Blank6 Einstieg und Planung Blank5 Einstieg und Planung Blank1h

Einstieg und Planung Blank2 Einstieg und Planung Blank3 Einstieg und Planung Blank4 Einstieg und Planung Blank9 Einstieg und Planung Boshuko10
Spielleitung
Navigation

 

 Einstieg und Planung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptyFr Sep 10, 2010 1:51 pm

Hier können die Nutzer die noch nicht im RPG eingestiegen sind und damit schwierigkeiten haben, da sie keine Idee haben wie sie sich reinspielen könnten posten, und ihren Einstieg planen. Auch werden hier Planungen fürs RPG besprochen.


Zuletzt von Deidara am So Okt 17, 2010 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptyFr Sep 10, 2010 9:33 pm

Können wir einen gemeinsammen einstieg machen? =3
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptyFr Sep 10, 2010 9:56 pm

Ich denke einmal das bleibt mir nicht erspart, wo wir ja im RPG Team Partner sind, ich schlage vor wir kommen nach Konoha weil wir und z.B. mit Itachi oder so treffen wollten, und dann halt zu Ichiraku gehen? Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptySa Sep 11, 2010 9:30 am

Huch, wäre für mich wirklich kein Problem^^'
wir könnten es ja so machen wie Deidara meinte, ich schreibe den ersten Post, danach Deidara und dann du Tobi. Dann setzen wir uns irgendwie etwas in Verbindung, und schon haben wir alles, und vorallem einen Einstieg!
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptySa Sep 11, 2010 9:34 am

Mir irgendwie auch egal, also machen wir es so nicht?
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptyMo Sep 20, 2010 1:46 pm

ich hätte da mal eine Frage...
Minako hat ja einen Fuchs als Begleiter der sprechen kann... dürfte ich da dazu schreiben wann der was sagt und was er sagt?
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptyDo Sep 23, 2010 12:06 am

Natürlich darfst du das^^
hast du schon eine Idee wie du einsteigen wirst?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptyDo Sep 23, 2010 12:09 am

Nochmals zum Einstieg, wie machen wir es nun? Werden wir Minako mit einbeziehen? Wir treffen uns im Restaurant oder wie? =S
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptyDo Sep 23, 2010 11:00 am

hm könnte ja sein das minako irgendwas in Kohnoha sucht und wir und da durch irgendwas treffen...
oder in der art... *grübel*
falls wer eine andere idee hat ich bin für alles offen^^
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptyDo Sep 23, 2010 11:39 pm

Nee das passt schon.
So ab 10 RPGlern starten wir dann oder?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptyFr Sep 24, 2010 12:38 am

Ich würde sagen das wir es ab 5-7 RPGlern starten Wink
Also wir machen es so:

Itachi sitzt in Ichirakus Ramen, dann kommen Dei und Tobi und dann kommt Minako???
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptyFr Sep 24, 2010 11:32 am

Zitat :
Itachi sitzt in Ichirakus Ramen, dann kommen Dei und Tobi und dann kommt Minako???

Ja sag ich doch schon die ganze Zeit *Kopf gegen Wand hau*

Zitat :
Ich würde sagen das wir es ab 5-7 RPGlern starten

Na schön dann eben so...
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptySo Okt 03, 2010 6:59 pm

In den Mini RPG? da ist das doch schon, oder meint ihr in den richtigen? im Richtigen können wir ja machen, das wir das mit dem MiniRPG schonmal erlebt hatten, an einem anderen tag, also gegen einander gekämpft hätten, oder? :·3
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptyDi Okt 05, 2010 6:57 pm

Itachi meinte im richtigen, ist ja auch der Thread zum richtigen bald kommenden RPG.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptyMi Okt 06, 2010 6:49 am

aso, dann ok^^
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptyDo Okt 07, 2010 7:49 pm

Also machen wir es so?!
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptySa Okt 09, 2010 11:11 pm

ich würds schon so machen find die idee gut^^
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptySo Okt 10, 2010 8:12 pm

Ok, dann soll es so geschehen!
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptySa Okt 16, 2010 9:03 pm

mal eine frage
hat das richtige rpg jetzt begonnen?
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptySa Okt 16, 2010 9:24 pm

ja, soweit ich sehe xD naja, Deidara mach du doch mal den ersten Post, bitte zieh mich dann rein, das ich leichter rein komme^^ Minako, wir können dann so tun, ob wir uns von unserer ersten begegnung (Minako vs Akatsuki - den mini RPG halt) schon kennen^^ auch wenn es noch nicht entschieden ist, wer gewinnen wird, im mini rpg, das ist hier aber nicht das Thema^^
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptySa Okt 16, 2010 9:28 pm

Minako: Ja der erste Plot hat gestartet Wink H.I.E.R. K.L.I.C.K.

Tobi: Na ganz toll Rolling Eyes aber wenn du nichts auf die Reihe bekommst, ich warte bis das faltenmonster gepostet hat ;P
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptySa Okt 16, 2010 9:31 pm

@Tobi
ja könnten wir machen aber dann währe die begegnung wohl weniger freundlich befürchte ich XD

@Deidara
danke ^^
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptySa Okt 16, 2010 9:33 pm

*mich einmisch*
jetzt wo das RPG gestartet hat werde ich öfter on kommen Wink ich mache mal meinen ersten Post, danach kann Deidara posten und dann Tobi...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptySa Okt 16, 2010 9:37 pm

und dann ich^^
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung EmptySa Okt 16, 2010 9:49 pm

Ja, aber bitte nicht so kurze Beiträge wie im mini RPG! Seht euch meinen an, der ist zwar auch etwas mangelhaft aber min. so lang sollte er sein.... Wenigstens für euren ersten Post!
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Einstieg und Planung Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und Planung   Einstieg und Planung Empty

Nach oben Nach unten
 
Einstieg und Planung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Nation ::  :: Planung und Einstieg-
Gehe zu:  


free forum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.