Naruto Nation
RPG Post Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
RPG Post Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Nation


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Informationen


GRÜNDUNG: 09.09.2010
RPG-START: 16.10.10
SPIELER: 9 Spieler

AUFNAHMESTOPP:
Aufnahmestopp ist NICHT aktiv!

______________




RPG Post Blank8 RPG Post Blank7 RPG Post Blank6 RPG Post Blank5 RPG Post Blank1h

RPG Post Blank2 RPG Post Blank3 RPG Post Blank4 RPG Post Blank9 RPG Post Boshuko10
Spielleitung
Navigation

 

 RPG Post

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

RPG Post Empty
BeitragThema: RPG Post   RPG Post EmptySo Sep 26, 2010 5:39 pm

hey leute,
wollte euch darum bitten, eure Post länger zu machen, ich habe hier zwar nichts zu sagen, aber ich möchte gerne richtige Posts hinterlegen, und das geht nur, wenn meine Postpartner das auch tuhen...
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

RPG Post Empty
BeitragThema: Re: RPG Post   RPG Post EmptySo Sep 26, 2010 5:42 pm

Das würde ich auch gerne wenn mir mehr einfallen würde. Jetzt wo der Kampf beginnt kann man mehr posten. Ausserdem handelt es sich hier nur um ein "mini" RPG und nicht um das richtige, welches wirklich lange geschrieben wird. In dem richtigen RPG wird man dann min. 1000 Wörter schreiben müssen. Ich versuche mehr Wörter zu schreiben, ich weiss blablabla beschreibt alles genauer etc. etc. pp. das braucht man mir nicht sagen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

RPG Post Empty
BeitragThema: Re: RPG Post   RPG Post EmptySo Sep 26, 2010 7:11 pm

ich werd mich bemühen mehr zu schreiben, nur das prob ist mein kopf ist lehr und da brauch ich immer ziemlich lang bis mir was einfäll :S
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

RPG Post Empty
BeitragThema: Re: RPG Post   RPG Post EmptyMo Sep 27, 2010 12:03 am

Klar, aber wenn du nichts einfallsreiches schreibst was mir beim Posten behilflich ist kann ich auch nicht sonderlich mehr schreiben, vorallem weil ich nicht so ein trottel spielen darf, sondern ernster sein muss.Und Tobi, du machst nur viele absätze rein nichts anderes.. Und manche deiner Beiträge (oder auch alle) sind nicht lustig, das macht so keinen spass -.- vorallem als du meintest dei würde aussehen wie eine Frau und es ihn sagtest. Normalerweise hätte er Tobi dafür umgebracht! Tobi ist nicht soooo albern mal nett gesagt >____<
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

RPG Post Empty
BeitragThema: Re: RPG Post   RPG Post EmptyMo Sep 27, 2010 12:08 am

Ja tut mir leid, aber gut, ohne absätze das nächste mal, ich versuch halt, euch ideen zu machen, mit so nem Blödsinn, naja, ich will nicht witzig wirken, wenn du das meinst.
Ok, das waren nun die ersten Posts, kein problem Wink wollte nur, das die nächsten besser werden Wink
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

RPG Post Empty
BeitragThema: Re: RPG Post   RPG Post EmptyMi Sep 29, 2010 8:34 pm

Sry, wegen dem zweiten post hier. Aber den letzten Post, habe ich ohne die weiteren absätze lang gebracht, den vor letzten, der war kurz weil meine Mutter gekommen ist, und mir den PC genommen hat.
Aber hier ist der andere, den ich meinte, der lang geworden ist, ohne absätzte, der hat jedoch einen Denk absatz sry, aber der ist schon offiziel im RPG dabei Wink

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

RPG Post Empty
BeitragThema: Re: RPG Post   RPG Post EmptyDo Sep 30, 2010 2:47 pm

Es ist kein muss in nem mini RPG ohne ideen lange Beiträge zu schreiben, vorallem wenn man wie ich keinen Postingspartner mehr hat >_________________________< ausserdem kann man ja auch nix dafür wenn man Zeitdruck hat so wie ich meistens. Aber du hast mich nun rausgespielt, wir hätten es realistischer machen können, Tobi jagd niemanden ohne Deidara und kämpft in Wahrheit auch garnicht (Zumindest als er noch mit Deidara in einem Team war und nicht dieser scheiss Madara geworden ist -.-') naja wie auch immer... ich spiele mich in diesem Post wieder rein, nachdem ich gezwungener Massen alle Beiträge gelesen habe. Bitte spielt mich dann nicht wieder raus. Ausserdem war es ein Fehler deinerseits Tobi Deidara etwas zu fragen und dann einfach abzuhauen. Und dann zu versuchen auf Madara zu tun -_- wie auch immer Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

RPG Post Empty
BeitragThema: Re: RPG Post   RPG Post EmptySo Okt 03, 2010 6:52 pm

sry, aber wir haben dich nicht überpostet Wink
naja, ich wurde überpostet, in Zwei Beiträgen...
Ich bin nun wieder dort, ne, ich habe mich über Tobi und Deidara erkundigt, wie die so zusammen waren, und habe heraus gefunden, das wenn TObi alleine ist, immer so herum tut, aber auch wiederum kindlicher ist, und habe das nach gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

RPG Post Empty
BeitragThema: Re: RPG Post   RPG Post EmptySo Okt 10, 2010 8:26 pm

Nein.

Ich
Minako
du.
so sieht es auch die ganze Zeit aus...
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

RPG Post Empty
BeitragThema: Re: RPG Post   RPG Post EmptyMi Okt 13, 2010 7:55 pm

Ne, was ist nur mit euch LOS? xD ich wurde wirklich überpostet Mad
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

RPG Post Empty
BeitragThema: Re: RPG Post   RPG Post EmptyMi Okt 13, 2010 9:59 pm

Ja was daran lag das du seit über drei Tagen nichts mehr von dir hören hast lassen XP
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

RPG Post Empty
BeitragThema: Re: RPG Post   RPG Post EmptyFr Okt 15, 2010 1:31 pm

vielen dank xD vielleicht hatte ich probleme? nein, ich habe es vergessen, ehrlich gesagt XP

naja, nun bin ich ja wieder da, dieser Post von mir (Im Mini RPG) scheint etwas úbertrieben, aber dafür ist er im Nächsten wieder Tobi Very Happy
Minako freu dich xD
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

RPG Post Empty
BeitragThema: Re: RPG Post   RPG Post EmptyFr Okt 15, 2010 1:45 pm

Ja ich freu mich total *vor freude purzelbaum schlag*
XD
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

RPG Post Empty
BeitragThema: Re: RPG Post   RPG Post EmptyFr Okt 15, 2010 1:52 pm

xDDDD naja, sry, das ich ihm in dem Post doof gemacht hab xD beim nächster ist er nicht irgendwie "Madara stil" sondern wie TOBI^^
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

RPG Post Empty
BeitragThema: Re: RPG Post   RPG Post EmptySa Okt 16, 2010 9:44 am

*Auf die knie fall und arme hoch heb, dabei nach oben in den Himmel guckt* Wieso...wieso ich? wieso muss ich mich mit so einem idioten von Team Partner rum ärgern!? *wieder aufsteh und zu Minako und Tobi seh* ähm...ihr habt das net gesehen oder? Embarassed ähm.... das wird deidara jedenfalls machen wenn die Mission schief geht^^
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

RPG Post Empty
BeitragThema: Re: RPG Post   RPG Post EmptySa Okt 16, 2010 9:23 pm

xDDD also, mein Post im MINI RPG ist fertig Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Post Empty
BeitragThema: Re: RPG Post   RPG Post Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Post
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Nation ::  :: Planung und Einstieg-
Gehe zu:  


free forum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.