Naruto Nation
Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Nation


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Informationen


GRÜNDUNG: 09.09.2010
RPG-START: 16.10.10
SPIELER: 9 Spieler

AUFNAHMESTOPP:
Aufnahmestopp ist NICHT aktiv!

______________




Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Blank8 Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Blank7 Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Blank6 Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Blank5 Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Blank1h

Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Blank2 Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Blank3 Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Blank4 Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Blank9 Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Boshuko10
Spielleitung
Navigation

 

 Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~

Nach unten 
+2
Minako Kitsune
Kurai
6 verfasser
AutorNachricht
Kurai

Kurai


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 36
Ort : Dort wo du nicht herkommst :3

Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty
BeitragThema: Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~   Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ EmptySa Okt 16, 2010 8:33 pm

Yoho, ich bin die Neue! :3
Also, 22, weiblich und meschugge - durch und durch! Von vielen werd' ich einfach Monster genannt, weil ich oftmals ein waar gewisse Anwandlungen habe (von Lachflashs bishin zum Beschimpfen von Gegenständen die nichts für ihre Existenz können ist nahezu alles dabei, hihi).

Najoa, zu meinen Hobbys zähle ich das Zeichnen von meinen Charakteren und so, lesen, RPG's und Anime/Manga, sowie Musikhör'n und sowas. Eigentlich nochmehr, allerdings bin ich grad zu faul *gähn* alles aufzuzählen. :3

Was für die Addy's interressant sein kann: Stecki zum Char kommt mit der Woche, da ich erst Montag frühstens zu Hause bin und dann auch die Ruhe dafür habe zum Zeichnen und Schreiben. Ich hoffe, man trägt's mir nicht nach wenn ich ein wenig länger brauche, bin auch nur'n Mensch und kein Supercomputer, hehe! Laughing ^^

MfG,
Monstahchen!

Autogramme gibt's im Backstage-Bereich~. afro
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty
BeitragThema: Re: Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~   Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ EmptySa Okt 16, 2010 8:53 pm

Dann begrüß ich dich wohl als erste^^

Willkommen mit dir wirds sicher nit langweilig XD
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty
BeitragThema: Re: Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~   Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ EmptySa Okt 16, 2010 9:23 pm

Herzlich willkommen^^
Nach oben Nach unten
Kurai

Kurai


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 36
Ort : Dort wo du nicht herkommst :3

Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty
BeitragThema: Re: Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~   Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ EmptySa Okt 16, 2010 9:23 pm

Höhö, danke. :3
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty
BeitragThema: Re: Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~   Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ EmptySa Okt 16, 2010 9:30 pm

Willkommen im Forum!
Bin Deidara die Spielleitung, also bei Fragen schön an mich wenden XD
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty
BeitragThema: Re: Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~   Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ EmptySa Okt 16, 2010 9:50 pm

Dann will ich dich auch mal willkommen heißen^^
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Kurai

Kurai


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 36
Ort : Dort wo du nicht herkommst :3

Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty
BeitragThema: Re: Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~   Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ EmptySa Okt 16, 2010 9:52 pm

Huch, rege Begrüßungsrunde, was? Hehe. ^^ Freut mich dass ich nicht ganz ungesehen bleibe, hehe! Very Happy
Btw: Stecki ist schonmal in Bearbeitung! Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty
BeitragThema: Re: Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~   Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ EmptySa Okt 16, 2010 9:58 pm

Super^^
natürlich werden neue Mitglieder nicht ungesehen, die sind hier das grosse Highlight der Woche XD
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Kurai

Kurai


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 36
Ort : Dort wo du nicht herkommst :3

Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty
BeitragThema: Re: Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~   Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ EmptySa Okt 16, 2010 9:59 pm

Muaha, ich bin ein Higlight! Ich bin ein Highlight. ^^ *husträusper*
Samma', wie ist'n das mit den Akatsukis? Isses so wie inna Serie, oder ist's eine "eigene Story" mit neuen Membern? *glubsch*
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty
BeitragThema: Re: Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~   Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ EmptySa Okt 16, 2010 10:07 pm

Nein mom. sind es eben nur die alten Member und ich denke der Rest wird sich im RPG schon zeigen, immerhin: Da ist alles möglich!
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Kurai

Kurai


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 36
Ort : Dort wo du nicht herkommst :3

Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty
BeitragThema: Re: Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~   Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ EmptySa Okt 16, 2010 10:08 pm

Sowieso. Denn ich hab ein wenig geplant... :O Und es wäre toll, wenn's auch hinhauen würde. <3
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty
BeitragThema: Re: Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~   Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ EmptySo Okt 17, 2010 3:53 pm

Hehe, kannst deine Pläne ja auch ruhig erzählen XP
Nach oben Nach unten
Kurai

Kurai


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 36
Ort : Dort wo du nicht herkommst :3

Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty
BeitragThema: Re: Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~   Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ EmptySo Okt 17, 2010 3:54 pm

Siiiicher? xD Aber dann ist der Surprise-Faktor hinüber, wenn ich meine Char-Pläne offenbare °o°
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty
BeitragThema: Re: Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~   Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ EmptySo Okt 17, 2010 6:29 pm

Dann behalte es lieber für dich Wink
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Shouta

Shouta


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakterdaten
Name: Shouta
Klasifizierung: Nukenin
Rang: Jonin

Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty
BeitragThema: Re: Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~   Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ EmptyMi Okt 20, 2010 3:10 am

Hi und willkommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty
BeitragThema: Re: Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~   Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Sie ist ein Monsteeee~r... lalala~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Nation ::  :: Neue Member-
Gehe zu:  


free forum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.