Naruto Nation
Shouta Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Shouta Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Nation


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Informationen


GRÜNDUNG: 09.09.2010
RPG-START: 16.10.10
SPIELER: 9 Spieler

AUFNAHMESTOPP:
Aufnahmestopp ist NICHT aktiv!

______________




Shouta Blank8 Shouta Blank7 Shouta Blank6 Shouta Blank5 Shouta Blank1h

Shouta Blank2 Shouta Blank3 Shouta Blank4 Shouta Blank9 Shouta Boshuko10
Spielleitung
Navigation

 

 Shouta

Nach unten 
AutorNachricht
Shouta

Shouta


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakterdaten
Name: Shouta
Klasifizierung: Nukenin
Rang: Jonin

Shouta Empty
BeitragThema: Shouta   Shouta EmptyMo Okt 18, 2010 11:58 pm

Allgemeines
    Bild:
    Shouta Yoruichi_Shihouin_Cat

    Familienname, Vorname: Mein Name lautet Shouta Jahiro.

    Alter: Mitlerweile bin ich unglaublicher Weise 21 Jahre alt.

    Geschlecht: Mein Geschlecht ist Männlich...

    Rang: Mein Rang ist Jonin

    Blutgruppe: Ich denke einmal Blutgruppe AB, aber ist das so wichtig?!

    Geburtsort: Ich stamm aus dem friedlichen und kleinen Dorf Yugakure.

    Aufenthaltsort/Wohnort: Mitlerweile bin ich mir Sicher das ich mich in Konohagakure befinde!

    Familie:
    Mein Vater war einst Toshihiro Jahiro, er war ein starker Mann und starb als ich 19 Jahre alt war. Ihn habe ich alles zu verdanken! Wenn es eine Hölle geben würde, wäre er mit Sicherheit da drinnen und würde zu mir auf sehen, mit einem breiten Grinsen. Er würde über mich lachen. Er wäre ziemlich froh mich in so einem Zustand zu sehen!
    Meine Mutter hies Tsume Jahiro, sie war eigentlich immer ziemlich fürsorglich und liebevoll. Doch konnte ich sie nie wirklich als Mutter betrachten. Auch sie war ein Ninja und hatte immer Missionen. "Morgen Schatz, ciao Schatz hab dich lieb und pass auf dich auf. Ich habe jetzt eine Mission!" Hörte ich fast immer von ihr und danach sah ich sie Tage lang nicht.

    Clan: Ich stamm aus keinem Clan...

    Aussehen/Auftreten:
    „Naja, früher war ich gut Aussehend und immer gepflegt, nun renne ich Rum wie eine Katze!“

    Shouta war nicht immer ein schwarzer Kater, nein. Einst war er ein gut aussehender schwarz Haariger Mann. Er hatte einen guten durch trainierten Körperbau und war nicht zu klein, noch zu groß. Seine Haarfarbe war schwarz weshalb er vermutlich nun eine schwarze Katze ist. Seine Augen waren ebenfalls schwarz wurden jedoch auf einer unerklärlichen Weise bei der Verwandlung in einen Kater gelb- grünlich. Nun ist er von Kopf bis Fuß mit schwarzen Fell überzogen, seine Augenfarbe ist grün- gelblich und seine Ohren stehen auf seinen Kopf. Er hat einen langen Katzenschwanz und weiße Krallen. Viele Leute meiden ihn deshalb da sie daran glauben schwarze Katzen würden Unglück bringen. Oft wird er von irgendwelchen räudigen Hunden gejagt oder besser gesagt verjagt. Zumindest versuchen sie es und nur die wirklich größeren Hunde schaffen es.

    Besonderes/Sonstiges:
    Obwohl er eine Katze ist kann er mit Menschen sprechen und hat all seine Fähigkeiten.



Fähigkeiten

    Chakraaffinität:
    „Ihr wollt was über meine Fähigkeiten wissen? Oh Gott, ist das hier etwa ein Interview?!“

    Shouta war ein Ausgezeichneter Ninja. Seine Chakraelemente bestehen aus Katon das Feuer Element und Raiton das Blitz Element. Wobei sein Raiton Element um Längen besser und öfter benutzt wurde als sein Katon Element. Doch es gab einen Grund weshalb er so gefragt wurde: Seine besondere Fähigkeit! Er kann mit seinen Füßen wahrnehmen ob sich Leute nähern, Gedanken Lesen und Psychokinese auch bekannt als Telekinese. Seine Fähigkeiten jedoch blieben bis heute für alle Unbekannt. Die die seine Fähigkeiten heraus gefunden hatten starben noch bevor sie überhaupt daran denken konnten an einem tot ausgeführt von Shouta.

    Stärken:
    Rennen
    Jagen
    Aufspüren
    Schwächen:
    Schwimmen
    Jutsus die Fingerzeichen benötigen ausführen
    Ausrüstung:
    Keine
    Besonderheiten:
    Obwohl Shouta ein Mensch in Katzengestalt ist kann er all seine Fähigkeiten benutzen. Zumindest die die keine Fingerzeichen benötigen.




Charakter

    Charaktereigenschaften:
    „Wie sollte ich mich beschreiben? Vielleicht so: Ich bin der beste in allem und ich liebe nur mich selbst, ich bin der Perfekte Ninja...naja ich war!“

    Er war einst sehr engherzig, arrogant und egoistisch. Immer noch ist er dies, er denkt nur an sich selbst, wie er wieder zu einem Menschen werden könnte. Er denkt nur daran endlich mal wieder auf zwei Beinen zu laufen und mit irgendwelchen Typen zu streiten. Shouta hat eine sehr sarkastische Art, was heißt, wenn er irgendwelche Möglichkeiten findet um sarkastische Sprüche von sich zu geben dann nutzt er diese auch gerne. Shouta hat in seiner Katzen Gestalt bereits den Akatsuki Leader persönlich getroffen, er verratet ihn was er wirklich war und das er wieder ein Mensch sein wollte, er würde alles tun. Doch in Wahrheit dachte er wieder nur an sich. Der Leader versuchte es und schaffte es nicht. Er meinte es sei ein zu starker Bann. Doch er bot ihn an hier für Akatsuki als Spion zu arbeiten was Shouta jedoch ablehnte.

    Vorlieben:
    Nuddelsuppe
    Training
    Töten
    Frauen
    Abneigungen:
    Hunde
    Füchse
    Andere Kater
    Katzen die meinen er würde intresse an ihnen haben
    Wasser
    Tierquäler
    Besonderheiten:
    Seine arrogante, eingebildete und sarkastische Art ist nicht zu übertreffen. Dieser Mann liebt niemanden mehr als sich selbst, er war noch nie für irgendwelche Leute da um ihnen zu helfen, nur wenn er Geld bekommen würde, würde er etwas tun.


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    Mit 7 Jahren Genin
    Mit 8 Jahren Chunin
    Mit 10 Jahren Jonin
    Mit 15 Jahren verstarb seine Mutter
    Mit 19 Jahren verstarb sein Vater
    Mit 19 Jahren wurde er zu einer Katze verwandelt

    Ziel:
    Wieder ein Mensch zu werden.
    Story:
    "Ich soll was? Meine Geschichte erzählen....das kann ja noch was werden..."

    Wie es für alle gewöhnlich war kam auch Shouta auf die Ninja Akademie. Schnell lernte er und wurde im alter von 7 Jahren Genin, seine ganze Familie war auf ihn Stolz das ganze Dorf. So etwas gab es noch nie zu vor! Ein Jahr später erhielt er in den Chunin Auswahlprüfungen die in Sunagakure statt fanden als einziger vom ganzen Dorf den Rang Chunin. Er war gerade einmal acht Jahre alt, doch schien er ein grosses Talent als Ninja zu haben, seine Ninja Kaiere stieg und er bekam viel Geld für seine Arbeit. Zwei Jahre später wurde er schliesslich Jonin, eines der besten Ränge, zumindest für einen zehn Jägrigen. Er lernte Itachi Uchiha kennen auf einer Mission, dieser war damals genauso ein Jahr älter als er selbst also elf. Sie verstanden sich gut und hatten eigentlich keine Probleme. Sie verstanden sich da sie sozusagen in der selben Lage waren. Nur mit den Unterschied das der damalige Stolz des Uchiha Clans Uchiha Itachi bereits mit zarten sechs Jahren Genin wurde.

    Doch der Kontakt brach ab, er wurde von Shouta abgebrochen. Dieser beantwortete keine Nachrichten mehr und ging auch nicht ans Telefon. Er war schon seit langen nicht mehr in Konohagakure gewesen. Er war einer der erfolgreichesten Ninjas in ganz Yugakure, er war sozusagen der "beste" Ninja, abgesehen von einer Konoichi. Aber wie konnte eine Konoichi stärker als er selbst sein?! Das konnte er nicht dulden. Er war ein Mann weshalb so etwas inakzeptabel für ihn war.
    Auf einer Mission lernte er sie kennen, es war ein Jahr nachdem tot seiner Mutter. Doch als diese starb zeigte er keine Reaktionen, kein Mitleid, keine Trauer und sonst auch keine Gefühle. Er wollte jedeglich wissen was er geerbt hatte, weshalb er aufgetaucht war. Viele Leute waren da und versuchten mit ihn zu reden, sie dachten er sei traurig doch das war alles andere. Es intressierte ihn einfach nicht. Obwohl sich seine Mutter immer so liebevoll um ihn gekümmert hatte. Sie war gerade einmal 35 Jahre alt, nun musste er mit seinen Vater zurecht kommen und deren Beziehung war auch nicht gerade das was man als friedlich oder liebevoll bezeichnen könnte. Als sie auf der Mission waren zeigte die Konoichi schnell weshalb sie so gut war, unglaublicher Weise verstanden die beiden sich gut, sogar zu gut. Nach der Mission trainierten sie immer wieder zusammen, als er dann sechszähn Jahre alt wurde kamen sie zusammen. Ein Jahr später verrut sie ihn ihr Geheimniss weshalb sie so unbesiegbar stark war. Sie konnte Menschen in Tiere verwandeln... Die Menschen behielten zwar ihr Wissen, ihre Intelligenz und ihre Art, sogar wurden sie so alt wie normale Menschen aber sie waren in der Gestalt eines Tieres. Fingerzeichen auszuführen war somit nahe zu unmöglich! Doch Shouta zeigte keine Angst, nein im Gegenteil er zeigte begeisterung und wollte es auch lernen doch sie meinte nur es sei ein Kekkei Genkai.

    Zwei Jahre später starb sein Vater!
    Er war mit seinen Nerven am Ende, er hatte nun seine ganze Familie verloren. NIEMAND!
    Er konnte einfach nicht mehr, er lies es sich zwar nicht anmerken aber er war am Ende. Völlig fertig lief er in eine Bar rein und lies sich voll laufen, da kam eine junge hübsche Frau mit blonden Haaren, blauen Augen und Modelkörper auf ihn zu. Sie schaffte es ihn zu verführen, diese Nacht war unglaublich gut gewesen. Er konnte sich jedoch nicht mehr wirklich daran erinnern. Am nächsten Morgen bereute er es jedoch schnell!
    Seine Freundin lief in seine Richtung, es schien alles wie immer. Freundlich lächelte sie ihn an, baat ihn mit ihr zu kommen. Beide verliesen das Dorf und liefen in den Wald, dort angekommen küsste sie ihn, Shouta erwiderte dies natürlicherweise als ihn auffiel das ihr eine Träne über die Wange lief.
    Was ist los? Fragte er damals leicht besorgt, sie jedoch antwortete nicht. Sie schupste ihn von sich weg und meinte nur: "Du hast mich betrogen! Das wirst du nie wieder tun. NIE WIEDER HAST DU GEHÖRT!? Du wirst dein Leben als Katze fortführen müssen, mal sehen wie du das schaffen willst!" Meinte sie unter Tränen, ein Symbol das einen Sichelmond glich zeigte sich auf ihrer Stirn zu erkennen. Es läuftete, ihre Augen fingen ebenfalls an zu läuften. Die ganzen Streifen an ihren Armen ebenfalls.
    Doch plötzlich wurde alles schwarz vor seinen Augen, er fiel in ohnmacht, er konnte sich nicht einmal wehren. Was dann geschah wusste er selber nicht! Er fand sich am darauf kommenden Tag wieder, doch nicht dort wo er anfangs war. Nein in einem Dorf! Er stand auf und bemerkte gleich das er Pfoten hatte und einen Katzenschwanz, einen langen schwarzen Katzenschwanz. Alles fühlte sich irgendwie seltsam an. Alles sah aus dieser Position anders aus! Mit langsamen und eleganten Schritten lief er völlig verwirrt durchs Dorf. Er brauchte jemanden, jemand den er vertrauen konnte, jemand der ihn verstehen könnte. Früher hatte er nie jemanden geholfen, nun ist er derjenige der Hilfe brauchte!
Nach oben Nach unten
 
Shouta
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Nation ::  :: Angenommene Charakter-
Gehe zu:  


free forum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.