Naruto Nation
Bin endlich da! Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Bin endlich da! Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Nation


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Informationen


GRÜNDUNG: 09.09.2010
RPG-START: 16.10.10
SPIELER: 9 Spieler

AUFNAHMESTOPP:
Aufnahmestopp ist NICHT aktiv!

______________




Bin endlich da! Blank8 Bin endlich da! Blank7 Bin endlich da! Blank6 Bin endlich da! Blank5 Bin endlich da! Blank1h

Bin endlich da! Blank2 Bin endlich da! Blank3 Bin endlich da! Blank4 Bin endlich da! Blank9 Bin endlich da! Boshuko10
Spielleitung
Navigation

 

 Bin endlich da!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shouta

Shouta


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakterdaten
Name: Shouta
Klasifizierung: Nukenin
Rang: Jonin

Bin endlich da! Empty
BeitragThema: Bin endlich da!   Bin endlich da! EmptyMi Okt 20, 2010 3:12 am

Hallo,
ich weiß kommt spät aber besser spät als nie XP
naja, mein Name lautet Shouta und ich bin ein Mädchen. Wie ich auf diesen Charakter gekommen bin? Durch einen Film aus meiner Vergangenheit und etwas Fantasie, ich hoffe doch sehr das mein aussergewöhnlicher Charakter gut ankommt und ich hier viel spaß und unterhaltung bekomme^^
Naja, wer fragen hat kann sich gerne melden.
Shouta
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Bin endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Bin endlich da!   Bin endlich da! EmptyFr Okt 22, 2010 6:17 pm

Herzlich Willkommen deine Idee wird wohl ziemlich lustig werden, mal sehen ob du im RPG wieder der "gutaussehende" Mann wirst welcher du einmal warst XP
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Bin endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Bin endlich da!   Bin endlich da! EmptySa Okt 23, 2010 8:25 pm

Herzlich Willkommen im Forum xD
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

Bin endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Bin endlich da!   Bin endlich da! EmptySo Okt 24, 2010 1:59 am

willkommen^^
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Bin endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Bin endlich da!   Bin endlich da! EmptySo Okt 24, 2010 11:28 am

willkommen an bord^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Bin endlich da!   Bin endlich da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin endlich da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Nation ::  :: Neue Member-
Gehe zu:  


free forum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.