Ninjutsu
E-Rang
Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine
Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem
Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders
annimmt.
D-Rang
C-Rang
Bei Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") bewegt sich der Anwender mithilfe seinens Chakras schnell vorwärts.
Mit dem Kanashibari no Jutsu (金縛りの術, "Technik des Erzfesselns") paralysiert der Anwender seinen Gegner.
Mit Nan no Kaizō (軟の改造, "Flexible Restrukturierung") kann der Anwender seinen Körper beliebig dehnen und strecken.
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem der Anwender Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann.
Bei Kuchiyose: Rashōmon (口寄せ・羅生門, wörtlich "Beschwörung: Verteidigunsproduzierendes Tor") ruft der Anwender zu seinem Schutz ein großes Tor herbei.
Kuchiyose: Sanjū Rashōmon (口寄せ・三重羅生門, wörtlich "Beschwörung: Dreifaches verteidigungsproduzierendes Tor") ist die verbesserte Version des Kuchiyose: Rashōmon, wobei der Anwender drei Tore herbeiruft.
Bei Jagei Jubaku (蛇睨呪縛, wörtlich "Anstarrende Schlangen, verfluchende Fessel") erschafft der Anwender aus seinem Körper heraus Schlangen, die den Gegner beißen und würgen.
Bei Senei Jashu (潜影蛇手, "Im Schatten versteckte Schlangenhand") erschafft der Anwender aus seinem Körper heraus Schlangen, die den Gegner beißen.
Senei Tajashu (潜影多蛇手, "Mehrfache im Schatten versteckte Schlangenhand") ist die verbesserte Version von Senei Jashu, wobei der Anwender mehr Schlangen erschafft.
Bei Mandara no Jin (万蛇羅の陣, in etwa "Schlachtreihe des Netzes hunderter Schlangen") erschafft der Anwender eine riesige Menge Schlangen aus seinem Mund, die den Gegner angreifen.
B-Rang
Bei Shōshagan no Jutsu (消写顔の術, "Technik der Gesichtermordungskopie") reißt der Anwender einer anderen Person das Gesicht ab und legt es über sein eigenes.
Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschafft, der den Gegner angreifen kann.
Kusanagi no Tsurugi: Kū no Tachi (草薙の剣・空の太刀, "Grasschneiderschwert: Himmels- Tachi") ist eine Technik, die es dem Anwender erlaubt, das Schwert Kusanagi schweben zu lassen.
Bei Fūton: Daitoppa (風遁・大突破, in etwa "Windfreisetzung: Großer Durchbruch") erschafft der Anwender einen starken Windstoß, der den Gegner umweht.
Technik des Erddoppelgängers: Bei der Technik des Erddoppelgängers erschafft der Anwender von sich einen Doppelgänger aus Erde, der den Gegner angreifen kann.
A-Rang
Gogyō Fūin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung") ist ein Fūinjutsu, mit dem Orochimaru Narutos Siegel verstärkt.
Mit Kuchiyose: Edo Tensei (口寄せ・穢土転生, in etwa "Beschwörung: Wiedergeburt aus schmutziger Erde") ist es dem Anwender möglich, Tote wiederzubeleben und diese zu steuern.
S-Rang
Juin Jutsu (呪印術, "Technik des verfluchenden Siegels") ist die Technik, mit der das Opfer mit dem Juin infiziert wird.
Fushi Tensei (不屍転生, wörtlich "Nichtleichenwiedergeburt") ist eine Technik, mit der Orochimaru den Körper anderer Personen dauerhaft übernehmen kann.
Orochimarus Wiedergeburt Diese namenlose Technik erlaubt es dem Anwender, seinen Körper wie eine Haut abzustreifen und so Verletzungen zu heilen.
Yamata no Jutsu (八俣の術, wörtlich "Technik der Achtgabeligen") ist eine Technik, bei der sich Orochimaru in eine große achtköpfige Schlange verwandelt.
Mit Shisha Kugutsu kann der Anwender Leichen mit einer lebenden Person verschmelzen.
Optional:
Beschworene Kreatur
Name Manda
Rasse Schlange
Größe 1560 m
Gewicht 1200 kg
Aussehen
Manda ist eine grosse, violette schlange mit schwarzen Linien über dem Körper. http://de.narutopedia.eu/images/d/d4/Manda.jpg
Verhalten
Manda ist ein sehr eigenständiges Wesen, wenn ihm z.B. ein auftrag nicht passt, verschwindet er wieder. Vor Orochimaru allerdings hat er respekt. Doch er fordert für jeden getätigten Kampf 100 Menschen Opfer.
Fähigkeiten
Keine
Besonderheiten
Keine