Naruto Nation
Extra Addy Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Extra Addy Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Nation


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Informationen


GRÜNDUNG: 09.09.2010
RPG-START: 16.10.10
SPIELER: 9 Spieler

AUFNAHMESTOPP:
Aufnahmestopp ist NICHT aktiv!

______________




Extra Addy Blank8 Extra Addy Blank7 Extra Addy Blank6 Extra Addy Blank5 Extra Addy Blank1h

Extra Addy Blank2 Extra Addy Blank3 Extra Addy Blank4 Extra Addy Blank9 Extra Addy Boshuko10
Spielleitung
Navigation

 

 Extra Addy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kirin
Satan
Kirin


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 29
Ort : Hölle.

Charakterdaten
Name: Kirin
Klasifizierung: Nukenin
Rang: Chūnin

Extra Addy Empty
BeitragThema: Extra Addy   Extra Addy EmptySa Okt 30, 2010 1:23 am

Naja.. ich wusste nicht wohin damit.
Wollte euch zur Begrüßung ein winzig kleines Geschenk machen ^^ Nämlich eine neue, treffende Addy.

--> http://www.Naruto-Nation.de.vu <--

Was besseres ging leider nicht - bezahlen will ich ja nu auch nicht :P
Derzeit hab ich dort ein Kunai als Favicon [Das kleine Bild vorm Namen der Seite oben im Tab], hab' jedoch noch andere Auswahl.

1. Extra Addy Favicon-2
2. Extra Addy 8
3. Extra Addy 8
4. Extra Addy 7
5. Extra Addy 6
6. Extra Addy 5
7. Extra Addy 1-1
8. natürlich das Kunai.
[Die meisten sehen in Benutzung besser aus, als so als Bild]

Ihr könnt mir natürlich auch einfach das aktuelle Favicon der normalen Addy geben, dann nehme ich das. Den Namen kann ich auch jederzeit ändern, war nur so spontan damit was steht.


Also, entscheidet euch ;) Ich hoffe ich konnte zumindest 'nen kleinen Gefallen damit tun. :P


Das Kirinchen~
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Extra Addy Empty
BeitragThema: Re: Extra Addy   Extra Addy EmptySa Okt 30, 2010 4:34 pm

Nett von dir uns eine Subdomain zu machen, ich wollte selber irgendwann mal eine einrichten hatte dann jedoch nicht wirklich Lust dazu und immer irgendwie zu viel zu tun^^
hier das Bild unseres jetzigen Favicon, welches ich persönnlich am besten finde: https://2img.net/h/i237.photobucket.com/albums/ff99/Detektiv_naruto/Pages/shuriken.png
LG
Itachi Uchiha
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Kirin
Satan
Kirin


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 29
Ort : Hölle.

Charakterdaten
Name: Kirin
Klasifizierung: Nukenin
Rang: Chūnin

Extra Addy Empty
BeitragThema: Re: Extra Addy   Extra Addy EmptySa Okt 30, 2010 5:39 pm

Ich nehm' euch doch zu gern die Arbeit ab ;P

Favicon geändert.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Extra Addy Empty
BeitragThema: Re: Extra Addy   Extra Addy EmptySa Okt 30, 2010 7:30 pm

Danke^^
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Extra Addy Empty
BeitragThema: Re: Extra Addy   Extra Addy Empty

Nach oben Nach unten
 
Extra Addy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Nation ::  :: Verbesserungs Vorschläge, Feedbacks und Help Center-
Gehe zu:  


free forum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.