Naruto Nation
Wegen Stress selten online T.T Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Wegen Stress selten online T.T Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Nation


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Informationen


GRÜNDUNG: 09.09.2010
RPG-START: 16.10.10
SPIELER: 9 Spieler

AUFNAHMESTOPP:
Aufnahmestopp ist NICHT aktiv!

______________




Wegen Stress selten online T.T Blank8 Wegen Stress selten online T.T Blank7 Wegen Stress selten online T.T Blank6 Wegen Stress selten online T.T Blank5 Wegen Stress selten online T.T Blank1h

Wegen Stress selten online T.T Blank2 Wegen Stress selten online T.T Blank3 Wegen Stress selten online T.T Blank4 Wegen Stress selten online T.T Blank9 Wegen Stress selten online T.T Boshuko10
Spielleitung
Navigation

 

 Wegen Stress selten online T.T

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Wegen Stress selten online T.T Empty
BeitragThema: Wegen Stress selten online T.T   Wegen Stress selten online T.T EmptyMi Nov 17, 2010 7:14 pm

Hi sry das ich in den letzten Tagen nit on war aber ich hab im Moment einfach zu viel um die Ohren und werde die nächsten 2 Wochen wohl auch nur sehr wenig oder gar nicht on können TT.TT
ich hoffe ihr könnt mir verzeien Sad

glg Minako / Haruko
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Wegen Stress selten online T.T Empty
BeitragThema: Re: Wegen Stress selten online T.T   Wegen Stress selten online T.T EmptyFr Dez 03, 2010 9:04 pm

so bin wieder da^^
kann aber nurnoch ab 18 Uhr online wegen dem kurs (ausnahmen bestätigen die regel Wink)
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Wegen Stress selten online T.T Empty
BeitragThema: Re: Wegen Stress selten online T.T   Wegen Stress selten online T.T EmptyMi Jan 19, 2011 10:39 pm

Hallo Minako,
tut mir wirklich Leid dass das Forum leider an aktivität abgenommen hat und ich selbst nicht mehr Online kam. Ich hatte selber stress mit Schule etc. und viel um die Ohren. Aber nun werde ich nochmals alles aufbauen und wenn es sein muss, auch evtl. das Rollenspiel von vorne starten, damit das Forum wieder wird, denn im Grunde ist es ein sehr schönes Forum.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Wegen Stress selten online T.T Empty
BeitragThema: Re: Wegen Stress selten online T.T   Wegen Stress selten online T.T EmptyDo Jan 20, 2011 7:26 pm

Hi ich hatte schon angst das es hier wirklich nichts mehr wird.
freu mich jetzt aber wirklich sehr das wieder daran gearbeitet wird alles "neu" zu machen ^^
werde so gut es geht helfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Shouta

Shouta


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakterdaten
Name: Shouta
Klasifizierung: Nukenin
Rang: Jonin

Wegen Stress selten online T.T Empty
BeitragThema: Re: Wegen Stress selten online T.T   Wegen Stress selten online T.T EmptyMo Jan 31, 2011 8:03 pm

ich werde auch aktiver sein - zumindest versuche ich es, habe nämlich gerade viel mit meinem eigenen neuen naruto rpg zu tun. mal sehen was die zukunft uns bringt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wegen Stress selten online T.T Empty
BeitragThema: Re: Wegen Stress selten online T.T   Wegen Stress selten online T.T Empty

Nach oben Nach unten
 
Wegen Stress selten online T.T
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Nation ::  :: Abwessenheit-
Gehe zu:  


free forum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.