Naruto Nation
Yumikos charakter Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Yumikos charakter Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Nation


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Informationen


GRÜNDUNG: 09.09.2010
RPG-START: 16.10.10
SPIELER: 9 Spieler

AUFNAHMESTOPP:
Aufnahmestopp ist NICHT aktiv!

______________




Yumikos charakter Blank8 Yumikos charakter Blank7 Yumikos charakter Blank6 Yumikos charakter Blank5 Yumikos charakter Blank1h

Yumikos charakter Blank2 Yumikos charakter Blank3 Yumikos charakter Blank4 Yumikos charakter Blank9 Yumikos charakter Boshuko10
Spielleitung
Navigation

 

 Yumikos charakter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yumiko

Yumiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 25
Ort : Akatzuki hauptquatier

Charakterdaten
Name: Yumiko Yoshida
Klasifizierung: Nukenin
Rang: War mal Chunin

Yumikos charakter Empty
BeitragThema: Yumikos charakter   Yumikos charakter EmptySo Jan 23, 2011 9:44 pm

Yumikos charakter Hier der Link des BildesYumikos charakter I253583122_82684_7

Familienname, Vorname:
Yumiko Yoshida
Alter:
14
Geschlecht: ich bin Weiblich

Rang: Nukenin

Blutgruppe: AB

Geburtsort: Konoha gakure

Aufenthaltsort/Wohnort: Inder nähe Konoha gakures

Familie:
Meine Mutter Kommt ausdem Yoshida Clan,ist aber nur zur hälfte vampire und kann ans tageslicht.Sie kann daher auch ermordet werden wie ein mensch.
ist 29 jahre alt geworden,status verstorben ungs.9 jahren
Mein Vater ist auch einhalber Vampir wie meine mutter und kommt nicht direkt ausdem Yoshida Clan.Status:Verstorben ungs.2 jahren
der rest meiner familie ist auch verstorben.

Clan: kein komentar

Aussehen/Auftreten: Ich hab Schwarze Haare.Ich trage sie meistens offen,aber manchmal auch zopfe.ich trage eine rote rose im haar.Machmal trag ich dunkle schminke.Mein kleidugs style ist:Schwarze kurze kleider mit Rüschen und schwarze stiefel.
Ich trage an aus rustung eine shurikentasche die ich aneinem Bein trage und ein dolch in meinem einen stiefel.Meistens hab ich eine ruhige und dustere australung,aber wenn mann mich besser kennt kann ich sehr nett sein.

Besonderes/Sonstiges:
[/list]ist sehr schnell und hab sehr lange eckzähne


    Chakraaffinität: ich behersche sehr gut wasser und erd element,aber die anderen elemente behersch ich auch.

    Stärken: Ich bin sehr schnell und kann von anderen das gedächnes löschen.dadurch werden sie unmachtig

    Schwächen: ist sellisch verletst

    Ausrüstung: ich trage ein dolch und eine shurickentasche

    Besonderheiten:

ich besitzte ein Kekkei Genkai dadurch kann ich das blut ihm körper meines gegners kontrolieren und ihn steuern.


Charakter

    Charaktereigenschaften: Ich bin eigentlich sehr ruhig und schüchtern aber wenn man mich aufregt kann ich sehr temparament voll werden.


    Vorlieben: meine Hobbies ist es zuzeichnen weil es mich so beruhigt,genauso mag ich es musik zuhörn

    Abneigungen: ich mag leute nicht die einen ausnutzen und lernen hasse ich.Aber am aller meisten hasse ich jungs aber ich hab gelernt mit ihnen klar zukommen sei dem ich bei Akatzuki bin.

    Besonderheiten:
beim anblick von jungs wird in mir ein gefühl von hass wach.


Ziel: Ich hab mein ziel schon erreicht nämlich mein Vater umzubringen und das hab ich getan

Story:
[/list]
Damals als ich 3 wahr fing mein Vater mich anzuschlagen und abends sich auf mich drauf zulegen es wahr immer so schrecklich.
Eines abends als ich 5 wahr kam mein vater wie jeden abend rein.
ich weinte,mein vater legte sich auf mich drauf.
Plötzlich ging die Tür auf und meine mutter kam rein und zerrte mein vater von mir weg.
der fing an sie zuschlagen und als sie dann am boden lag trat er sie nochmal inden bauch und ging raus.ich sprang sofort auf und ging zu meiner mutter ihre letzten worte warn:Mein kind flie und niehm den schutzring der auf dem tisch liegt und trage ihn immer.und damit starb sie.von da an hasste ich jungs.ich nahm den ring und fluchtete.
ich wurde langsam müde und fiel.ich wurde auf gefang von einer frau.Tsunade.
Sie nahm mich auuf.ich erzählte ihr nur mien namen sonst nichts.
7 jahre später.
inder zwischen zeit wurd ich ausgebildet von Tsunade und bin sehr stark geworden.
An einem schönen tag lief ich die straßens konohas lang.
Ich hörte jemand mein namen sagen und drhte mich um.
Dort sah ich...Mein Vater er sagte:Prinssesin seit dem du weg bist bin ich so einsam.
Die wut staute sich ihn mir und ich griff ihn an.Ich schlug immer wieder auf ihn ein.
Tsunade kam angerannt und Rief:Bitte hör auf Yumiko Bitte!!!
Dann schlug ich durch seine Ribben und er war tod.
Kurz daruf wurd ich verband. ich war absofort ein Nukenin.
ich Schlenderte durch den wald weg von konoha als ich ein geräusch hörte.
Ich drehte mich um 2 Akatsuki stande vor mir.
einer sagte:ich bin deidara und das ist Tobi.Wir haben deine Action gesehn du scheinst stark zu sein,Kommst du mitnach akatsuki.
Ich dachte:was hab ich jetzt noch zu verlieren ich bin eh schon Nukenin.
ich sagte:Na gut,ich komm mit.
Wir ging zum Akatzuki HQ dort brachteten sie mich zum leader er sagte:Besige ein von ihn und dann bist du auf genommen.
Und damit ging er.
Deidara sagte:Ich hatte gehört das dein Vater dich immer prinnsesin nannte,
ich find es passt zu dir.
Auf einmal wurde in mir ein Gefühl wach ein Gefühl von HASS!!
ich griff deidara sofort an und schlug ihn.
Benutzte ein wasser justu und griff ihn an.
Er war so überrascht das er gar nicht angriff.
Ich tötete in fast. Aber Tobi hilt mich fest.
Ich bin jetzt schon eine weile bei Akatsuki
und hab gelernt mit Jungs umzugehen.
PS.Zascha hat ihr schon ein schutzring gegeben.


Zuletzt von Yumiko am Fr Jan 28, 2011 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://web.de
karyna

karyna


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : Hier und da und auf Missionen ;)

Charakterdaten
Name: Karyna
Klasifizierung: Nukenin
Rang: Chunin

Yumikos charakter Empty
BeitragThema: Re: Yumikos charakter   Yumikos charakter EmptyMo Jan 24, 2011 2:58 pm

ich finde das ist gut,aber ich du musst noch ein bild einfügen.
Nach oben Nach unten
Yumiko

Yumiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 25
Ort : Akatzuki hauptquatier

Charakterdaten
Name: Yumiko Yoshida
Klasifizierung: Nukenin
Rang: War mal Chunin

Yumikos charakter Empty
BeitragThema: Re: Yumikos charakter   Yumikos charakter EmptyDi Jan 25, 2011 7:20 pm

weis nicht wies geht
Nach oben Nach unten
http://web.de
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Yumikos charakter Empty
BeitragThema: Re: Yumikos charakter   Yumikos charakter EmptyMi Jan 26, 2011 2:16 pm

Kopiere den Link des Bildes zwischen diesen Code:

Code:
[img]Hier der Link des Bildes[/img]

Ansonsten würde ich es toll finden wenn du die Charaktereigenschaften etc. noch etwas ausführlicher formulierst, da kannst du sicherlich mehr draus machen Wink
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Yumiko

Yumiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 25
Ort : Akatzuki hauptquatier

Charakterdaten
Name: Yumiko Yoshida
Klasifizierung: Nukenin
Rang: War mal Chunin

Yumikos charakter Empty
BeitragThema: Re: Yumikos charakter   Yumikos charakter EmptyDo Jan 27, 2011 8:52 pm

besser geht das nicht und das ist wahr.okay Question
Nach oben Nach unten
http://web.de
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Yumikos charakter Empty
BeitragThema: Re: Yumikos charakter   Yumikos charakter EmptyFr Jan 28, 2011 9:21 pm

Na ja, eigentlich schon.. Aber was solls. Wenn du die Vorgeschichte von Yumiko nochmals so umänderst das sie nicht so viele Absätze hast und das ganze nochmal bei OpenOffice rein stellst, damit die Tippfehler überarbeitet werden, nehme ich deinen Charakter an. Hast du das Bild auch in gross?
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Yumiko

Yumiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 25
Ort : Akatzuki hauptquatier

Charakterdaten
Name: Yumiko Yoshida
Klasifizierung: Nukenin
Rang: War mal Chunin

Yumikos charakter Empty
BeitragThema: Re: Yumikos charakter   Yumikos charakter EmptyFr Jan 28, 2011 9:43 pm

ne in grosser gibts das glaub ich nicht.
also die schreib fehler über arbeite ich und das mit den absätzen klappt nicht.
okay?
Nach oben Nach unten
http://web.de
Yumiko

Yumiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 25
Ort : Akatzuki hauptquatier

Charakterdaten
Name: Yumiko Yoshida
Klasifizierung: Nukenin
Rang: War mal Chunin

Yumikos charakter Empty
BeitragThema: Re: Yumikos charakter   Yumikos charakter EmptyFr Jan 28, 2011 9:59 pm

eine frage wie mach ich das mit dieser OpenOffice?
ich weis nicht grade sehr viel Embarassed Süß sag.
Nach oben Nach unten
http://web.de
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Yumikos charakter Empty
BeitragThema: Re: Yumikos charakter   Yumikos charakter EmptyDi Feb 01, 2011 11:22 am

Wie auch immer... Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Yumikos charakter Empty
BeitragThema: Re: Yumikos charakter   Yumikos charakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Yumikos charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Charakter)Zitate
» mehr als 1 Charakter?
» Charakter Titel
» Vorlage: Charakter-Gesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Nation ::  :: Angenommene Charakter-
Gehe zu:  


free forum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.