Naruto Nation
Akatsuki vs. Minako Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Akatsuki vs. Minako Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Nation


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Informationen


GRÜNDUNG: 09.09.2010
RPG-START: 16.10.10
SPIELER: 9 Spieler

AUFNAHMESTOPP:
Aufnahmestopp ist NICHT aktiv!

______________




Akatsuki vs. Minako Blank8 Akatsuki vs. Minako Blank7 Akatsuki vs. Minako Blank6 Akatsuki vs. Minako Blank5 Akatsuki vs. Minako Blank1h

Akatsuki vs. Minako Blank2 Akatsuki vs. Minako Blank3 Akatsuki vs. Minako Blank4 Akatsuki vs. Minako Blank9 Akatsuki vs. Minako Boshuko10
Spielleitung
Navigation

 

 Akatsuki vs. Minako

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptyDo Sep 23, 2010 11:36 pm

Es war eine finstere Nacht als zwei Gestalten umher huschten, beide trugen die selbe Kleidung oder besser gesagt den selben Mantel und zwei Strohhüte. Gefolgt von dem Spiralmasken Träger lief ein Mann mit ziemlich weiblichen Zügen und blonden langen Haaren wie auch himmelblaue Augen einen Fluss entlang. Sie hatten ihren neuen Gegner schon gefunden, er wurde auserwählt und nun war die Zeit gekommen, in der er die wahre Kunst zur Geltung bringen würde.
An einer etwas höheren Lichtung blieben beide stehen, der blonde lies seinen Blick umher schweifen, er faste sich zu seinem linken Auge das überdeckt von einem Metallgerät wurde. Kurz darauf stellte er eine Funktion an, nun konnte er Zoomen, was bedeutet er konnte in die Ferne sehen ohne Probleme. Er blickte herum und stellte immer wieder am Metallgerät herum.

//Hmm... Wo ist sie, un?//


Fragte der blonde sich gedanklich, immer noch suchend nach dem Zielobjekt.


Zuletzt von Deidara am Mi Okt 13, 2010 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptyFr Sep 24, 2010 11:55 am

Minako fühlte sich überhaupt nicht wohl, konnte einfach nicht einschlafen. Sie hatte das Gefühl als würde irgenwas geschehen,... das ihr garnicht gefällt...

//Ist sicher nur Einbildung. Was soll den schon passieren?!//

Nervös fing die junge Konoichi an ihren Schweif zu bürsten etwas besseres hatte sie ja nicht zu tun.
Ihr achso wachsamer Begleiter schlieft seelenruhig neben ihr.

//Na ist ja wieder tüpisch Nero. Schlät einfach ein obwohl er gesagt hat er würde aufpassen...//
"Nero wach auf. Na los du Faulpelz!"


Minako wollte sicher gehen das sie sich täuschte. Durch Neros gute Nase würde sich schnell herrausstellen ob sie in gefahr waren oder nicht.
Der Fuchs öffnette seine Augen einwenig, diese schauten sich die Umgebung an un schlossen sich dann wieder.

"Du willst mir doch wohl nicht weis machen das wir jetzt schon weiterziehen?"

Seine Stimmer klang genervt und verschlafen er hatte sichtbar keine Lust jetzt aufzuwachen.
Das war Minako nur leider herzlich egal sie wollte wissen ob da draußen etwas war oder nicht.
Nur sgen musste die Koniochi nichts mehr. Der Fuchs stand von alleine auf und hielt seine Nase in die Luft.

"Es sind zwei sehr starke Chakren nicht allzu weit weg! Wie währs wenn wir uns ein besseres Versteck suchen? Ich weis nicht ob es schlau ist zu kämpfen..."

Neros Stimme klang seltsam ernst. Es war nicht wie gewöhnlich verspielt oder sarkastisch.
Minako setzte sich ihre Haube auf und band sich ihren Rock um, sicher ist sicher...
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptySa Sep 25, 2010 11:28 pm

Tobi lief neben Deidara umher.

"Was machen wir, wo gehen wir hin? Deidaraaaa SenpAIIIIII" quitschte der Maskenträger vor sich hin, und hompelte durch die gegend, es machte ihm spass soviel zu laufen, auch wenn er den ein oder anderen weckte, mit dem Krach den er anstellte.

"Deidara Senpai, ich muss mal ganz dringend wo hin" gab er Spielerisch von sich, und lächelte den Blondhaarigen ins Gesicht, auch wenn der Blondhaarige das Lächeln nicht sehen konnte, er konnte es mindestens spüren, wie sich die kleinen sanften lippen, zu einem Lächeln geformt hatten, nun lief er vor ihm, und blieb dort stehen, er hüpfte auf diesem einen Fleck herum, und versuchte sich nicht gleich nass zu machen...

"Erlauben sie mir, das ich an den Busch mache"? fragte er etwas dumm, und homperte noch mehr herum, nun fing er an mit den armen zu furchteln.

Er machte wirklich viel krach, jeder konnte seine worte hören, zwar nicht identifizieren, aber wissen, aus welcher richtung es kam.

"Was machen wir hier überhaupt? Tobi ist müde, und müsste mal ganz dringend" meinte er belustigt, jedoch auch etwas zornig.
Er erwartete nun geschreie, aus der seite, seines Senpai, nun fing er an still zu stehen, und sah dem Mann in die Augen, das eine war aus Metall, das andere war blau, von der farbe her.

"Sie haben wundervolle Augen" gab er belustigt von sich, ihm war langweilig, nun würde er jeden scheiß tun, damit die langeweile verschwand.

Wieder fing er an durch die gegend zu springen, er war sehr freudig, doch musste wirklich mal was ablassen, und dies war etwas stinkiges, und nasses.

"SENPAI TOBI MACHT NUN AN DIESEN BAUM" schrie er seinem Senpai entgegen, und zeigte auf einen sehr schönen, grünen Baum, es war wohl der einzig verbliebene schöne Baum, an den Tobi gerade ran machen wollte, er wartete jedoch noch, auf Antwort des Blondhaarigen, teilweise musste er wirklich, und teilweise wollte er auch seinen Senpai Ärgern, er dachte, mit dem könnte er es.
Als ihm wieder einfiel, das er nur Zetsu wütend machen könnte, wenn überhaupt, er hatte es niemals versucht, und wollte es auch nicht versuchen, da er kein Mittagessen sein wollte.
Und dies würde er werden, wenn er Zetsu nerven würde, immerhin, er war einer der schwächesten Akatsukis, dies gab er auch voller freude immer wieder bekannt, wie sehr sein Senpai verloren hat, ihm etwas unter kontrolle zu halten... Er war einfach die ideale Nerven säge, er könnte ganz Konoha zu grunde nerven...
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptySo Sep 26, 2010 12:46 am

Weiterhin durchsuche Deidaras Wachsamer Blick die Umgebung, sie müssten diese Frau unbedingt finden. Es war eine wichtige Mission für Akatsuki, dummerweise dürfte sie die Frau nicht töten. Plötzlich wurde der blondhaarige durch die Stimme des Maskierten aus seinen gedanken gerissen.
Aus den Augenwinkeln blickte er genervt zu diesem.

"Mach doch was du willst, un!"

Kam es sarkastisch von ihn, das vorherige 'du hast wundervolle Augen' ignorierte er, er tat so als hätte er es überhört. Deidara blickte weiter umher, als er sie aus weiter Fehrne erkennen konnte, ohne sein Metallgerät wäre dies nicht möglich. Er stellte es wieder auf normal ein und lief ohne weitere Vorwarnung los, Deidara wusste genau das Tobi ihn folgen würde. Anscheinend würde die Mission doch nicht allzulange andauern, vorallem nicht wenn ihr Gegner schwach war. Innerlich seufzte er, wieso musste gerade der blondhaarige mit diesen Idioten seine Zeit verschwenden? Am Ende würde er ihn bleiben... Wahrscheinlich würde er erst einmal hinterher kommen müssen, da er möglicherweise an den Baum geschissen oder gepisst hätte. Genervt seufzte Deidara, er kam der Frau immer näher, langsam erkannte er das diese nicht alleine war. Sie hatte einen Fuchs bei sich. Typisch!

Zwei Meter vor ihr landete der blondhaarige elegant, er fixsierte die Frau mit einem arroganten Blick, sie sollte wissen das sie es nun mit einem Akatsuki zu tun hatte, die Frau müsste den tot ins Auge sehen. Hoffentlich war Deidara mit seinen Urteil nicht zu früh gefallen, natürlich hatte er schon viele Jinchurikis besiegt aber war sie vielleicht stärker als einer davon?

//Jetzt habe ich sie, un!//

Erst jetzt viel ihm das merkwürdige Aussehen der Frau auf, sie hatte Ohren auf dem Kopf, diese ähnelten den Ohren eines Fuches, gewöhnliche Menschenohren hatte sie nicht. Ausserdem hatte sie einen roten Fuchsschwanz, an ihrem Hintern. Was war das denn für eine merkwürdige Frau? Wahrscheinlich auch irgend ein Jinchuriki...


Zuletzt von Deidara am So Sep 26, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptySo Sep 26, 2010 11:08 am

Minako hatte schon einen ziemlichen Lärm gehört. Aber es war nur unverständliches geschrei. Um sich anzuschleichen nicht gerade die beste taktik.
Sie wollte gerade ihre letzten Schen packen um von hier zu verschwinden, sie hatte keine wirkliche Lust auf eine Konfrontation mitten in der Nacht.
Aber dazu kam sie nichtmehr. Vor tauchte eine ziemlich seltsame Gestallt auf. Sie sah etwas oder vielleicht auch etwas mehr feminin aus.

Minako mussterte die vor ihr stehende Person. Der Mantel und die roten Wolken liesen keinen zweifel,
er war von Akatsuki.
Nach kurzem überlegen kam sie zu dem entschluss das es sich um einen Mann handeln musste, eine Frau hätte wohl etwas mehr oberweite.

Die Junge Konoichibemerkte erst jetzt den Blick dieses Mannes. Und er gefiel ihr nicht.
Ein freches Grinsen zeigte sich in ihrem Gesicht.

"Also hör mal, wenn man sich jemanden vorstellen will sollte man vielleicht etwas freundlicher schauen. Es könnte sonst misverstanden werden."

Während Minako sprach gleitete ihre Hand in Richtung ihres Schwertes. Was dieser Akatsuki auch wollte sie würde sich nicht einfach so geschlagen geben.

Nero der seltsamer weise noch kein einziges Wort gesagt hatte hielt seine Nase in die Luft.

"Da ist noch einer... . Was wollt ihr denn? Habt ihr nichts besseres zu tun als mich vom schlafen abzuhalten?!"

Nero klang wieder völlig normal. Er hatte wieder den frechen, belustigten und sarkastischen unterton in seiner Stimme.

//Hm ich denke mal das sie nicht zum Kaffeplausch vorbeigekommen sind... und dann sind es auch noch zwei... . Na das kann ja was werden... Nero bitte denk nach bevor du die unnötig beleidigst.//
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptySo Sep 26, 2010 5:38 pm

Als Tobi merkte, das es Deidara nervte, machte er natürlich weiter, als Deidara plötzlich weg war, sah er verwirrt um her, er ging einfach, dann sah er den Baum, sofort zog er seine Hose herunter, und pinkelte daran, danach zog er sie wieder hoch, und lies ein Seufzen ab, danach ging er weiter, erstand ein paar weitere meter plötzlich hinter der Kunoichi.

"Uh, ein Katzen Schwanz, wie niedlich" gab er lieb von sich, und wollte gerade hin fassen, dies tat er auch, er fasste ihm an, lies ihm jedoch wieder los.

"Deidaraaaa Senpaiiiiiii" quitschte er laut, zu dem Blondhaarigen rüber, dann sah er die Frau freundlich an.

"Hallo, ich bin Tobi, und wie lautet ihr Name? sie sind Hübsch" meinte er mit einer etwas Kindlichen Stimme, und sah zu Deidara.

"Sie machen sich ein Date aus, mit einer so hübschen Frau, und sagen Tobi nicht einmal etwas Davon? sie sind aber unhöflich" meinte er, mit einer sehr lauten Stimme, sie schien nett, aber auch Kindlich, wie auch Genervt, doch das genervte hörte man nicht heraus.

"Deidara, was müssen wir den nun tun? wir haben eine Mission, wieso verplemtern sie ihre Zeit hier"? fragte er den Blonden, und klang verantwortungsbewusst, jedoch auch wiederum dumm.

"SENPAIIIII, da ist ja ein süsser Fuchs, wollen sie ihm Kaufen"? fragte er ihm, und wollte etwas nerven, er liebte es, seinen Senpai auf die Nerven zu gehen, dies war seine einzige beschäftigung.

"Uh, er kann reden, naja, ne, tut mir leid, woltle dich nicht wecken, nur Deidara ne-ne-ne ehm, nett sein" er meinte natürlich nicht nett sein, sondern das er seinen Senpai nerven wollte, doch er überlegte es sich anders zu sagen, als er ihm sah, er stand so genervt da.

"Senpai, sie blamieren mich, sie sehen aus wie eine Frau" meinte er, er hoffte, da er damit den sprechenden Punkt erwischt hatte, um seinen Senpai den letzten nerv zu klauen, er stand schützend hinter der Kunoichi, er hoffte, das sein Senpai nun nicht durchdrehen würde.

Er fand es witzig, ihm so zu nerven, die sollte Deidara aufgefallen sein.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptySo Sep 26, 2010 5:58 pm

Als der Maskenträger erschien seufzte Deidara genervt, wie konnte dieser trottel ihn nur wieder finden? Verwundert beobachtete Tobi wie er den Schwanz der Frau mit seiner Hand umschling. Wie konnte er nur? Wieso machte er so einen blödsinn..

//Dieser Wichser, un!//

Schoss er durch seine Gedanken, er blickte entnervt zu Tobi, musste er immer so dämlich sein? Wieso hatte er jetzt verraten wer er war? Wie auch immer, das wird ihr auch nicht helfen! Der Maskenträger versuchte anscheinend ihn zu nerven, doch darauf lies sich Deidara nicht ein. Warum tat er dies überhaupt?

"Verschwinde du nervensäge, un!"

Meinte Deidara agresiv, nun wand er sich wieder zu Minako und den Fuchs.
Als Tobi plötzlich meinte er würde aussehen wie eine Frau funkelte er ihn wütend an.

//Was habe ich nur getan das ich so bestrafft werde, un?//

Fragte er sich gedanklich, doch er würde sich nun nicht auf einen Kampf mit Tobi einlassen, da Tobi sowieso verlieren würde und sie eine Mission hatten. Für Rache gab es später genug Zeit..

"Wir sind hier wegen einer Mission, wir sollen dich mitnehmen, kommst du freiwillig, un?"

Deidara konnte sich die Antwort schon denken, sie würde sich wehren, wie alle anderen auch. Aber das war sowieso vergebens... Wieso wollte der Leader sie denn so unbedingt haben? Was würde es ihn denn nutzen? Sie war doch nur eine dumme Frau, mit einem Fuchs als Begleiter, Tierohren und einen Tierschwanz!
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptySo Sep 26, 2010 6:36 pm

Minako konnte nicht glauben was sie da spürte. Irgendjemand hatte es gewagt ihren Schweif einfach so anzufassen! Für sie war es genauso als würde man ihr an den Po oder ähnliches greifen.
Als dieser Kerl dann auch noch zu schreien anfing und nichtmal den anschein machte sich für diese frechheit zu entschuldigen platzte Minako beinahe der Kragen.
Auf das Kompliment reagierte sie nicht ebenso wenig wie auf die anderen Komentare von der Nervensäge.

Nero hingegen fand das alles scheinbar ziemlich lustig. Währe ja auch ungewöhnlich wenn nicht.
Nur als er süsser Fuchs hörte fand er es garnicht mehr lustig.

Minako war von dem Maskierten im Moment mehr als nur erstaunt.

//Was ist das für ein Kerl? Und wieso ist der so... dumm?! Der nervt seinen eigenen Teamkolegen mehr als nur übel... und ein Chamgefühl scheint der auch nicht zu kennen... . Aber interessant der Blonde heißt also Deidara. Den Namen hab ich doch schonmal gehört... er hatte doch den Kazekage besiegt und das allein!!//

Deidaras Frage riss Minako aus ihren Gedanken.

"Ob ich frewillig mitkomme? Lass mich kurz überlegen. NEIN!! NATÜRLICH NICHT WAS SOLL ICH DENN BITTE MIT AKATSUKI ANFANGEN!?!"

Minako sprang einige Meter weit nach hinten, Nero folgte ihr. Sie hatte ihr Schwert gezogen und starte ihre die beiden Akatsukis an. Ihr Blick hätte in dem Momen nicht giftiger sein können. Was fällt dennen ein einfach so mitten in der Nacht aufzutauchen und dann auch noch eine so Blöde frage zu stellen.

"Minako das könnte lustig werden mit dennen meinst du nicht auch? Aber wir sollten erstmal vorsichtig sein."

"Als ob ich das nicht selbst wüsste!"

Minako stieg auf den Rücken des Fuchses dieser sprang in den Wald um einer Konfrontation möglichst aus dem Weg zu gehen.

"Ich denke mal die werden uns schnell eingeholt haben. Und ich knöpf mir den mit der Maske vor! Frechheit mich einfach süsser Fuchs zu nennen!"
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptyMo Sep 27, 2010 8:53 pm

Tobi seufzte, als sie weg sprang, und sah zu Deidara.
"Sollen wir sie verfolgen"? fragte er den Blonden, und sah ihm durchdringlich an, diesmal klang seine Stimme gar nicht so nervig, und Kindisch, wie es immer klang, er klang wirklich engargiert, und ernst, er hatte gemerkt, das es nun reichte, mit dem Dummstellen, und nerven, daher, gab er nun ruhe damit. Wieso sollte er auch immer wieder versuchen, seinem Senpai auf die nerven zu gehen? er hatte Minako ungewollte Komplimente gemacht, registrierte er erst jetzt.

"Sie ist unsere Mission nicht wahr"? fragte er den Blond haarigen, und musste sich nun selbst

eingestehen, das er ziemlich dumm klang, als er versucht hatte, seinen Senpai als Dumm da zu stellen, er wusste nicht, ob er aus eigener hand handeln sollte, tat es jedoch doch, und sprang Minako hinter her, bevor sie die Spur verloren, er verschaffte sich einen kleinen Vorsprung, indem er schneller über den wald direkt sprung, und nun Minako in sichtweite hatte, und da sprang sie so herum, ohne ihm zu bemerken? nun gut, er machte nicht auf sich aufmerksam, und sie konnte sein Chakra auch nicht spüren, oder ihm sehen, geschweige denn hören, da er ziemlich aufmerksam und leise war. Jeder unterschätzte ihm, doch wieso? war es, weil er sich immer so dumm benomm? ja, es machte ihm spaß, und es würde immer wieder geschehen, auch wirkte er nicht so, als wäre er furchbar stark, und dies mit gutem Grund nicht.
Auch welchen grund er auch imemr hatte, er blieb der Maskierte dumme Junge, für die Verbrecher organisation, wie auch für seinen Senpai, er war dabei nicht so dumm, wie jeder dachte...
Er sprang Minako immernoch Aufmerksam hinterher, und hoffte, das Deidara ihm folgte, wenn nicht, wäre er im Nachteil, obwohl, gegen eine Frau, und einen Fuchs, konnte auch er gewinnen, jedoch sollte er sie nicht unterschätzen.

//Wieso kann derfuchs reden?// war das erste woran er nun dachte.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptyDi Sep 28, 2010 8:29 pm

Genervt sah er Manako hinterher als diese plötzlich auf den Rücken ihres Fuches sprang und verschwand. Er musste sich eingestehen es sah ziemlich lustig aus, aber nun musste er eine hartnäckige Frau verfolgen. Resigniert seufzte Deidara als der Maskenträgen ihn plötzlich aus den Gedanken riss.

"Drei mal darfst du raten!"

Kam es sarkastisch von ihn als Tobi plötzlich weglief, was hatte der nun? Angst? Dachte er etwas Deidara würde ihn jetzt schon killen? Was für ein idiot... Eine weile verweilte Deidara an der selben stelle, innerlich fragte er sich taussendmal weshalb Akatsuki diese Frau brauchte. Immerhin sie hatte einen Fuchsschwanz und Fuchsohren oder besser gesagt Katzenohren wie sie auch aussahen. Sie sah irgendwie aus wie eine Neko und soweit er wusste gab es soetwas nicht. Nun war auch Tobi verschwunden, dieser trottel würde sich doch nicht ganz ohne Informationen auf einen Kampf einlassen? In gedanken versunken bemerkte er jetzt erst das er Tobi folgen musste und irgendwie hörte er sich seitdem sein Danna verschwunden war etwas "erwachsener" an, irgendwie so wie Sasori.
Erneut seufzte er, bei den Gedanken das sein Team Partner gegen zwei Frauen oder besser gesagt gegen eine alte Schachtel und ein kleines Mädchen verloren hatte. Wäre er da gewesen würde er sich nun nicht mit Tobi rumärgern, er würde Tobi gar nicht kennen. Aber wahrscheinlich würde er dann die ganze Zeit über mit Sasori über Kunst diskutieren wie früher auch. Moment mal! Deidara selbst war auch einmal tot, aber wenn er wiederbelebt wurde und der Rest der Akatsuki Organisation auch warum nicht Sasori? Er könnte noch leben... Es gab Hoffnung für ihn diesen Idioten los zu werden!
Deidara fasste in eine kleine Tasche die an seinem Bein befässtigt war, er holte Ton raus, kurz daraufhin nahm der Mund welches an seiner unteren Handfläche war dieses in den Mund und fing an es zu kauen, Es dauerte nicht lange da spuckte der Mund an seiner Hand es wieder aus, und ein Vogel erschien, aus einen kleinen Vogel wurde ein grosser. Der blonde sprang auf die gerade entwickelte Waffe und flog hoch in die Luft. Im Flug würde er sie schneller einholen können, einer der Vorteile an seiner Kunst. Sasori hatte da keine Chance...
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptyDi Sep 28, 2010 10:23 pm

Minako war im Moment sehr gestresst. Zwei Akatsuki verfolgten sie.
Und sie würden sich ganz sicher nicht einfach durch wegrennen abschütteln lassen,das war schonmal klar.
Die junge Konoichi grübelte angestrengt was sie für eine Strategie entwikeln könnte und
den Kampf schnell zu beenden oder um in vielleicht gar zu entgehen.
Über Deidara wusste sie wenigstens das er einen Kage besiegt hatte,
sie hatte auch mal gelesen womit er kämpft. Es war reine neugierde und dieses Dokument war auch nicht gerade gut geschützt.
Aber es wollte und wollte ihr nicht einfallen.

"Sie sind uns schon auf der Spur. Man kann ihre Chakren ganz deutlich riechen.
Minako ich glaube es währe besser uns ihnen gleich zu stellen als weiter unnötig kraft mit
der Flucht zu verschwenden. Und um ehrlich zu sein hab ich jetzt auch grad richtig Lust drauf bekommen."


Minako war kurz davor Nero eine Kopfnuss zu verpassen.
Er hatte Lust auf einen Kampf mit Akatsuki, es war wohl klar das er nicht ganz dicht war.
Minako wusste nicht wirklich was sie davon halten sollte, und sie wusste auch nichtwas sie hatte was Akatsuki wollte...
Wenn sie genau darüber nachdachte war es wohl besser wenn sie es nicht wusste.

"Nero halt an!"

Minakos stimme war bestimmt sie wollte selber laufen. Nero brauchte seine Kraft später noch und da ist es unpraktisch das er
erschöpft war nur weil er sie herumgeschleppt hatte.

"Hast du beschlossen gleich zu kämpfen? Ich-."

Weiter kam der Fuchs nicht da Minako gleich weitersprang. Und immernoch war ihr keine Strategie eingefallen.
Sie lies einen tiefen seufzer. Ohne ordentliche Informationen... gab es keine große Hoffnung für sie irgendeinen Vorteil aus der Sache zu ziehen.
Nachteile aber gab es für Minako und Nero mehr als genügend. Der Fuchs holte sie nun wieder ein und sein Gesichtsausdruck war nicht gerade
begeistert.
Allerdings war das nun mehr als nur uninteresant für sie.

"Nero mach dir keine sorgen du wirst deinen Kampf bekommen ob es mir nun passt oder nicht. Wenn mir doch blos einfallen würde
mit was dieser Deidara kämpft... Weist du es zufällig?"


Minako war schon leicht verzweifellt. Aber es war nicht die Angst, nein Angst hatte sie nicht. Es war vielmehr die Aufregung gleich
einem so starken Gegner gegenüber zu stehen.

"Hm mal nachdenken. War da nicht irgendwas mit Bomben? Oder sowas ähnliches."

Bie ihr machte es klick! Es war so leicht er kämpft mit solchen Ton-Bomben die er selber macht! Jetzt würde es interessant sein die
Fähigkeiten das Maskenträgers zu kennen. Aber darüber zerbrach sich Minako nicht denn Kopf. Er kam ihr nicht gerade besonders stark vor.
Aber es könnte auch reine Fassade sein um zu erreichen das er vom Gegner unterschätzt werden würde. Nein sie hielt das für Unwarscheinlich.
Ein erneutes seufzen kam von Minako, diese Akatsukis sind wirklich kompliziert und auch noch total unterschiedlich. Das wurde langsam lästig...
Als die Konoichi merkte das sie langsam aber sicher aus dem Wald kammen verlangsamte sie ihre Schritte.
Jetzt hatte es keinen Sinn mehr sich unnötig abzuhetzen, auf der Lichtung würde es keine möglichkeiten geben sich zu verstecken.
Dort angekommen bereiteten sich Minako und Nero so gut es ging auf den Kampf vor.

"Na dann wollen wir mal sehen was die so drauf haben."
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptyMi Sep 29, 2010 8:32 pm

Tobi überlegte kurz, er sollte lieber auf Deidara warten, obwohl, vor einem Mädchen, mit einem schwanz, und einem Fuchs hatte er keine Angst, er würde sie jedoch unterschätzen, und er hatte keine lust darauf, sie doch tötenden Blicke der ganzen Organisation und die von Itachi und Kisame gefallen zu lassen, den diese würden die Mission sonst machen müssen, wieso war eine einfache Frau, so wichtig, für den Leader? Tobi dachte, er hätte schon eine Frau? reichte ihm nicht diese? wieso unbedingt diese? und wieso hatte sie einen Sprechenden Fuchs, und wieso sah sie so aus? ihm kamen fragen durch den Kopf, die er sich bei keiner anderen Mission dachte, es war wirklich beschäment, wenn es so weiter ging, ohne das sie Informationen über den Gegner bekamen, wenn er so recht überlegte, sie hatten rein gar keine Informationen, die ihnen zum Sieg verhalfen, nun gut, Akatsuki war stark, doch sie brauchten selbst für einen Schwachen gegner nicht nur Stärke, zeigte Hidan ja am besten aus.
Wenn er sich so recht überlegte, er brauchte eine Strategie, und immer noch hatte Deidara ihm nicht eingeholt, sein Blick folgte der Kunoichi unbemerkt, und er wand ein Jutsu an, sodass er immer wieder sie im Auge behalten konnte, nur war es diesmal kein schwaches, sondern ein sehr gutes Jutsu.
Er wand sein Sharingan an, und suchte nach Deidaras Chakra, oder ein Zeichen, wo der Blondschopf sich befand, immerhin, er sollte sich ja nicht von Pain anhören müssen, das er sooo dumm wäre.
Nagut, manchmal dachte er selbst, das er zweifel hatte, das er Inteligent wäre, aber dies hatte auch einen Grund, es machte ihm spass, sich dumm zu benehmen, und dies wusste niemand so richtig, nun überlegte er, wer war er eigentlich? er wusste, wie er war, und wer hinter der Maske steckte, und er zeigte niemanden, wer er war, aber war er wirklich er? nur eine Maske über deckte sein Gesicht, doch was überdeckte die Wirklichkeit? und wieso gab es solche fragen in seinem leben? solche ach zu dummen fragen...

//Deidara muss mich eigentlich schon von der Luft aus gesehen haben, und eingeholt haben, also beim Mädchen ist er noch nicht, sobald er an mir vorbei Fliegt, auf welcher art auch Immer muss ich ihm folgen, oder eingreifen// dachte sich der Maskentrangende Jocker, aus Akatsuki, es stimmte, er war ein Jocker, ein Scherzkecks, dies wurde ihm manchmal zum verhängniss, jeder konnte sich ein eigenes Bild draus machen, doch der mit dem Wirklichen Bild, das war er.
"Hübsches Mädchen, wo bist du" fragte er etwas dumm herum, obwohl er wusste, wo sie sich befand, wollte er so mit machen, das sie auch wusste, das er noch sehr weit in entfernung war, nat`rlich konnte das Mädchen nicht wissen, das er wusste, wo sie war, daher, war es ihm egal, ob sie ohm glaubte, in seiner Stimme hörte man wieder Das Kind in Person heraus, niemand konnte identifizieren, ob er lieb oder Böse war, seiner Stimme nach zu urteilen, war er Blöd, ein einfaches kleines Kind, das nach seiner Mami schrie, obwohl er sie Mädchen nannte.
Es war wirklich grausam, wie Kindlich er sich anhörte, das dachte er sich auch, bei diesem Gedanke, überkam ihm ein Schmunzeln, er war einfach mal wieder zu komisch für seinen Geschmack, er fand vieles Lustig, doch das fand er am besten, er fand sich am besten, von allen anderen Witze reissenden Shinobis, dachte er, das er der beste war.
Er war der, mit den Längsten, wie auch dümmsten Sprüchen, die es gab, er hatte doch immer ein Witz auf lager, früher nannte er sich, den Witze Reissenden Tobi, so nannte er sich, bis er eine richtige verpasst bekam, von einem der wirklich diesen Titel trug, er fand dies jedoch auch nur um so lustiger, das es wirklich noch einen Gab, der sich so nannte, also, hörte er sich immer wieder in den Gedanken witze reissen. Nun aber spass bei seite, dachte sich Tobi, und auf Deidara warten, der nicht mal mehr soweit von ihm entfernt schien, oder doch? er stand anscheinend immer noch, in der Nähe, wo sie zuvor bekanntschaft mit Minako gemacht hatten, ja, die INfo, die er von sich gegeben hatte, war alles teil, seines Planes, er wollte ihren Namen wissen, doch denn hatte er nicht erfahren, wie unverschämt von ihr, er hatte ihr seinen Namen ja doch veratten, aber dann sie? sie hatte ihm noch nicht ein mal beachtet, sie war nur feige weg gelaufen, weg gelaufen vor ihm? nein, vor ihrer eigenen wahrheit... Sie würde mitkommen, weil Tobi sehr neugirig war, und wissen wollte, was Pain mit MInako wollte, das war der Grund, wieso er sein leben geben würde, um sich ihm zu bringen, ihm kam der ein oder andere perverse gedanken, wo er sich ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte, und etwas grinste, das war es wahrscheinlich, was der Leader wollte, was er ihnen nicht sagen wollte, oder auch konnte, weil sie sonst gelacht oder abgelehnt hätten. Obwohl, wenn sie eine wahl gehabt hätten, hätte Deidara mit sicherheit abgelehnt...
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptyFr Okt 01, 2010 9:24 pm

Die langen blonden Haare des jungen Mannes flogen wie wild durch die Luft. Der Wind flog durch die Haare des blonden, hätte Deidara nun keine Mission würde er diesen unglaublichen Moment in der Luft noch länger genissen. Doch dazu blieb ihm keine Zeit, er hatte eine Mission. Er musste diese komisch aussehende Frau einfangen und noch schlimmer: Er musste Tobi finden!
Ein genervtes seufzend entkam seiner Kehle, hoch am Himmel flog der blonde auf seinen weissen Tonvogel. Mit dem Nitalgerät das sich hinter einer langen blonden Haarsträhne versteckte konnte er in die Ferne sehen. Schon bald konnte er eine schwarzbekleidete Person erkennen. In einer unglaublichen Geschwindigkeit flog er auf den Maskenträger zu, nun konnte er richtig erkennen das es sich tatsächlich um seinen Team Partner Tobi handelte.
Er flog blitzschnell an diesem vorbei

"Hey Tobi willst du da wurzeln schlagen?"

Kam es spöttisch lachend von den blonden während er weiter flog. Da erkannte er die junge Frau auch schon wieder, er lenkte die Tonfigur auf der er stand nach oben Richtung Himmel und flog zu gleich dort hin. Hoch in die Lüfte! Kurz daraufhin begrüsste ein Regen aus Explodierenden Ton die junge Frau und ihren Begleiter, sie hatten eigentlich so gesehen kaum eine Chance wenn sie jetzt nicht schnell genug reagieren würden. Aufmerksam beobachtete Deidara sie, viele kleine Explosionen die mit jeder Bombe grösser wurden wenn sie den Boden erreichten explodierten. Nicht nur das! Sie explodierten sogar in der Luft!

//Jetzt hab ich sie! Ich dürfte sie leider nicht in taussend einzelteile zerfetzen ansonsten wäre nun auch ihr Körper hinüber!//

Doch leider musste Deidara abwarten bis sich der Staub der durch die Explosionen auftauchte minderte.
Er flog huhe bogen um die Staubwolke und schlug immer wieder Saltos während er weitere Explosionen abfeuerte. Hoffentlich würde Tobi sich davon fernhalten, wenn er nun rein rennen würde, wäre es seine eigene Schuld! Obwohl der blonde sich zugeben musste das es trotz allem schade wäre...
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptySa Okt 02, 2010 12:35 am

Minako beobachtete den Wald vor ihr genau um auch ganz sicher zu gehen das ihre Gegner keinen Überraschungsangriff starten konnten.
Sie liesen auch nicht lang auf sich warten, es war ein weißer großer Vogel und darauf dieser Deidara.
Und die er war auch ziemlich schnell unterwegs. Und keinen Augenblick später fand sich Minako auch schon in einem Bombenhagel wieder. Sie war erst erstaunt wie viele dieser Bomben auf sie zukamen, fing sich aber schnell genug wieder um zu reagieren. Minakos Schnelligkeit war hier von großem Vorteil. Sie konnte den Bomben auswaeichen, genauso wie Nero. Aber die Masse machte ihnen zu schaffen. Es waren unglaublich viele und immer ausweichen würde zuviel Kraft kosten. Die beiden mussten zusehen das sie da schnell wieder rauskammen. Deidara war ein denkbai schlechter Gegner für Minako und Nero, die beiden waren Nahkämpfer. Taijutsu war ihre Domäne. Aber mit den Bomben kamen sie nicht nah genug an Deidara ran. Er konnte sie ganz leicht auf abstand halten. Und diese Explosionen wollten einfach nicht aufhören. Was noch schlimmer war sie wurden größer. Minako durfte keinen Augenblick unaufmerksam sein.
Nero war immer dicht bei ihr, er suchte verzweifellt einen Weg aus diesem Bombenhagel. Und da geschah es, er psste nicht genug auf und kam einer zu nah. Die Explosion war zwar nicht direkt bei ihm doch reichte sie aus um ihn Meter weit weg zu schleudern.

"Nero!!"
//Nein! Das darf nicht sein! Nero wenn dir etwas zugestoßen ist dann wird dieser Kerl dafür büssen das Schwöre ich!!//


Minako war abgelenkt und wurde ebenfalls von einer Explosion erfasst. Sie wurde weggeschleudert und schlug so hart gegen einen Baum das dieser in der Mitte auseinander brach. Ihr tat alles weh und sie lag am Boden. Doch an aufgeben dachte die Konoichi nicht einen Augenblick. Es war eher praktisch wenn sie liegen beliben würde würden die Akatsukis denken sie sei bewustlos und nahe zu ihr kommen. Und dann würden sie ihre Schläge zu spühren bekommen. Wenn das nichts bringen sollte hatte Minako auch noch ihr Kekkei Genkai. Über dieses war auch kaum etwas bekannt. Beinahe jeder der damit in berührung kam wurde getötet.
Allerdings hörten die Explosionen nicht auf und zwangen das Mädchen dazu aus dem Radius zu verschwinden. Aber wo Nero liegt wusste sie nicht, auch nicht wie schwer seine Verletzungen waren und ob er bei bewusstsein war. Oder ob er überhaupt noch lebte. Minako sah ja nicht ob ihr Fuchs direkt getroffen wurde oder nicht.
Die dichte Staubwolke half Minako dabei den Bomben zu entgehen. Ihr eigenen Verletzungen waren glücklicher weise nicht übermäßig schlimm und die Schmerzen waren auch hauptsächlich wegen dem Aufprall und wurden langsam geringer. Die Schnelligkeit der Konoichi leidete auch nicht großartig darunter.

//Es wird besser. Ich habe ihn scheinbar unterschätzt... und das war auch erst der Anfang *seufz* Ich muss an ihn rankommen um wirklich etwas ausrichten zu können. Und wo ist überhaupt sein Partner den hatte ich total vergessen?!//

Minako rannte aus der Staubwolke. Sie musste ihren Gegner sehen können um anzugreifen. Und da war er auch, Nero lag ebenfalls nicht weit weg. Nah genug um ihn zu sehen. Bewustlos lag er da, im Dreck.
Es wurde Minako zuviel sie konnte nichtmehr warten, sie musste ihr Kekkei Genkai jetzt einsetzten.
An ihrem ganzen Körper wuchs Fell, ihre Zähne wurden länger spitzer und schärfer, ihre Hände und Füße wurden zu Pfoten. Minako nahm immer mehr die Gestallt eines Tieres an, es sah einem Fuchs recht ähnlich. Aber sie war um einiges größer, auch Nero war kleiner, ihr Ausdruck in den Augen war blutrünstig, ihr Gebiss gewalltig und ihr ganzer Körper war Muskulös und angsteinflösend. Und die Verletzungen waren kaum noch zu sehen. Nurnoch kleine Kratzer.

"Jetzt bist du dran!!"

Auch Minakos Stimme veränderte sich, sie wurde rau und auch tiefer. Das Mädchen zögerte keinen Moment und rannte auf einen Baum zu. Ihre Schnelligkeit wurde enorm. Mit einem Satz sprang sie auf diesen und stieß sich ab. Sie wollte Deidara von seinem Vogel runterholen.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptySo Okt 03, 2010 6:49 pm

Tobi konnte nur seufzen, immer wieder das gleiche, nagut, er hatte sich auch immer wieder einen Spass erlaubt, aber ihm einfach in den Dreck zu werfen??? das war wirklich miss, er stand auch, und sah nach vorne.

"Es hat also begonnen... stellte er mit einer Stimme fest, die schon nicht mehr so kindlich schien, nur er konnte sich hören, und vielleicht auch Zetsu, wenn er ihm oder Deidara ausspionierte.
Er blickte nach vorne, und formte Fingerzeichen, jedoch nur mit einer Hand, dies war eigentlich auch Überflüssig, er erschien direkt an dem Ort, wo der Kampf statt fand, und merkte, das er soeben auf eine Bombe gestiegen war, sofort sprang er davon weg, als sie Explodierte... Dank seines Sharingans konnte er seinen Tod verhindern, das gute war, niemand wusste, wer gerade in die Luft gesprängt wurde, und somit, auch nicht, ob es er war, oder vielleicht diese Frau, oder ihr Begleiter.
Als er merkte, das Minako nicht da war, suchte er ihr Chakra, da sah er es, direkt auf Deidara zu rennen, er sprang los, und schützte seinen Team Partner somit, mit Shuriken in der Hand, hatte er sie aus der Luft weg geschlagen, nagut, da er so schnell war, und ihm nur ein Sharingan Auge gesehen hätte, war dies ziemlich unfair.

"Deidara Senpai"? fragte er, und sah Nach oben, Minako wurde gegen einen baum, weiter weg geschleudert, er sah sie kaum, jedoch konnte er diese Fellfarbe aus aller sichtweite erkennen, immerhin, dies war doch nicht gerade eine gute Tarnfarbe, und dazu auch noch, ein Fuchs.
Er lächelte kurz, und legte sich auf den Boden, sah zu Deidaras Vogel hoch, rief sogar etwas hinauf.

"Deidara Senpai, gehen sie ohne mich weiter, lassen sie mich hier liegen, und überleben sie... Aber die bomben müssen aufhören" meinte er, wáhrend er Schauspielerisch eine Hand in die Luft stregte, um ihm zu verarschen, er wich immer wieder den Bomben aus, wieso gab es soviele? das lustigste war, das er gar nicht verletzt wurde, dies sollte Deidara bemerkt haben...
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptyDi Okt 05, 2010 7:07 pm

Gerade machte Deidara sich sprung bereit, um auf den Kopf der Frau zu springen, oder besser gesagt sie zu bombadieren. Doch plötzlich flog sie weg, nach und nach konnte er sie nicht mehr erkennen. Gerade wollte er ihr hinterher als er die nervige Stimme deines Team Kollegen vernahm.

//Tobi, un?//

Seine Gesichtszüge verzogen sich zu einem irritierten wie auch genervten Gesichtsausdruck.
Er lenkte die Tonfigur nach unten in die Richtung des Maskenträger, als dieser anfing herum zu albern.

//Wir haben dazu keine Zeit...un//

Schoss es ihm durch den Kopf "Tobi steh auf....ich meins ernst!" Gab er nur genervt seufzend von sich. Kurz daraufhin drehte er sich um und flog wieder in die Richtung zur Frau, doch dann erblickte er etwas intressantes oder besser gesagt vorteil bringenderes...
Er sprang hinunter und schritt mit langsamen schritten in die Richtung eines mit roten Pelz überzogenen Wesens.

"Ach wie niedlich...hat sie dich vergessen, un?"

Kam es spöttisch von ihn, kurz daraufhin stand er auch schon vor dem roten Fuchs.
Dieser schien seinen Bomben nicht mehr ausweichen zu können. Er kniete sich zu dem roten hinunter und nahm ihn hoch auf seinen Arm.

"Wenn deine Freundin versucht dich zu retten...wird es ihr untergang sein, un!"

Kam es lachend von ihm, er sprang mit dem Fuchs auf dem Arm auf die Tonfigur.
Fies grinsend flog er weiter in die Richtung der Frau, endlich hatte er einen Plan, und dieser würde bald aufgehen! Kurze Zeit später flog er um die Frau und der Fuchsgestahlt. "Wenn du deinen kleinen Freund wieder sehen willst, solltest du lieber aufgeben, un!" Kam es von ihn...


Zuletzt von Deidara am Mi Okt 13, 2010 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptyDi Okt 05, 2010 9:00 pm

Kurz bevor Minako den Akatsuki angreifen konnte wurde sie plötzlich durch einen harten Schlag nach hinten geschleudert. Sie schlug wieder so hart gegen einen Baum das dieser in zwei brach. Gücklicherweise tat ihr das in dieser Gestallt recht wenig so das sie schnell wieder auf die Beine kam. Nun war die Frage wer ihr diesen Schlag verpasst hat. Obwohl es war eigentlich ja ziemlich logisch. Es musste dieser Typ mit der Maske Tobi gewesen sein. Zu dumm das sie in nicht schon eher bemerkt hatte.

//Mann der hätte ruhig auch noch 5 Minuten warten können... Ich sollte Nero besser schnell da raus holen. Oh bitte ihn darf nichts passieren!//

Minako wollte sich gerade aufrichten um nach ihrem Fuchs zu suchen. Sie hörte irgendwelche rufe, scheinbar von Tobi. Auch in einem Kampf alberte dieser Typ noch herum... naja wenigstens war er so ein leichteres Ziel. Die junge Konoichi setzte langsam und vorsichtig eine Pfote vor die andere, da kam ihr der Geruch von Nero in die Nase. Sie freute sich erst da sie dachte ihr Fuchs währe wohlauf. Doch was sie sah war kein fitter laufender Fuchs. Es war Deidara mit Nero auf dem Arm. Minako blieb beinahe das Herz stehen. Sie wurde föllig aus der Bahn geworfen. Die Worte des Akatsukis nahm sie nur halb war, sie musste die ganze Zeit den Fuchs anstarren. Dennoch war Minako sich dieser bewusst. Wollte sie Nero musste sie aufgeben. In der Konoichi baute sich eine ungeheure Wut auf, wie konnte sie es nur zurlassen das ihr Partner der sie seit Jahren begleitete in die Hände von diesen Verbrechern fiel?! Gleichzeitg aber wurde sie verzweifellt. Minako war sich sicher das Deidara Nero töten würde wenn sie nicht gehorchte... und würde das geschehen nunja davon wollte sie garnicht erst anfangen.

"Lass. Meinen. Fuchs. Runter. ...bitte..."

Das letzte wort flüsterte sie nurnoch kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptyMi Okt 06, 2010 6:49 am

Tobi freute sich, das Deidara mehr oder weniger mit machte, bei dieser Alberei, er stand auf, und folgte ihm unbemerkt, dort sah er auch, wie Deidara Minako mit ihrem Fuchs erspresste?

"hmm.... Deidara Senpai hat eine Idee,.." flüsterte Tobi, er hatte einen wirklichen Glückstreffer gehabt, mit seinem Überarschungsangriff, das müsste er zu geben, gut, er hätte diese Alberei wirklich lassen könnten, aber nun gut, sonst wäre er aber nicht so, wie er war.

//Wie wird es wohl weiter gehen? und ich frage mich immernoch, wieso will Pain sie? hat sie auch einen Biju Geist?// fragte er sich Gedanklich, sie sah schon Komisch aus, aber das tat die halbe Menschheit, immerhin, er würde Kakuzu auch nicht, wegen zum beispiel seiner Nase, Nasen monster nennen, weil diese grósser und etwas anders, als die von den anderen war, und das sollte er auch nicht bei Minako machen, Tobi hielt sich Still, um zu beobachten, was nun Deidara machen würde, er Aktivierte sein Sharingan, damit er die beiden beobachten konnte, und ihre Schritte genaustens sehen würde...
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptyDo Okt 07, 2010 8:00 pm

Als die Stimme der Konoichi an sein Ohr drang. Ein hinterhältiges und gemeines Grinsen zeichnete sich auf dem Gesicht des blonden, dieser hatte den Fuchs immer noch auf seinen Armen.

"Gibst du also auf, un?!"

Fragte er mit einem arroganten und hinterhältigen Ton, das war ja leichter als er gedacht hatte. Innerlich seufzte er, wieso taten diese "klugen" und "tollen" Ninjas das eigentlich immer für ihre Team Kollegen?!

//Erwischt, un!//

Dachte er sich, davon überzeugt das er nun gewinnen würde, er könnte freunden sprünge machen.
Die Mission hatte ja länger als gewöhnlich gedauert, nun gut. Sie könnten also mit einem guten Ergebniss ihrem Leader in die Augen sehen, da diese komische Frau sich wahrscheinlich freiwillig stellen würde, und das alles nur wegen einem laussigen Fuchs.

Einen hirnlosen und viel küzer lebenden Fuchs, der irgendwie gelernt hatte zu sprechen, auch wenn dies ein rätzel für den blonden war. Obwohl es ihm echt intressieren würde, wie dieser Fcuhs es geschafft hatte. Zumindest würde er bald zu einem seiner Kunstwerke gehören, und das beste. Seine ach so tolle Fuchsfreundin darf dabei zusehen, wie ihr Fuchs seine Schönheit zeigen würde, oder eher gesagt eine schönheit werden würde.

Wahre Kunst!

Weiterhin flog Deidara auf seiner Tonfigur um die Fuchs ähnliche Gestalt, immer wieder Schlug er Luftsaltos um der Frau mehr angst zu machen, er würde den Fuchs fallen lassen. Doch das kam natürlich nicht in Frage. Die Frau würde den Fuchs dann sicher auffangen und dann wieder haben.
Sein Plan war so genial, er könnte sich selbst loben!


Zuletzt von Deidara am Mi Okt 13, 2010 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptyDo Okt 07, 2010 10:20 pm

Minako beobachtete mit gestocktem Atem wie dieses Ding Saltos machte und Nero immer wieder in gefahr war herunter zu fallen. Es war einfach ein Teufelskreis der Konoichi fiel einfach nichts ein womit sie ihren Fuchs hätte retten können ohne sich selbst zu ergeben. Aber sie konnte sich kaum vorstellen das jemand aus Akatsuki sein Wort halten würde. Minako sträubte sich gegen den Gedanken verloren zu haben, es musste doch irgenwie einen Weg geben zu gewinnen oder wenigstens zu fliehen, mit Nero...
Doch es gab anscheinend keinen, sie würde aufgeben müssen um das Leben ihres Fuchses zu retten.

//Verdammt ich kann nicht an ihn rannkommen ohne Nero zu gefärden...//
"Wenn ich ... aufgebe... versprichst du das Nero nichts passiert? Dann komme ich freiwillig mit ohne wenn und aber..."


Die Stimme der Konoichi war verkrampft. Das würde der erste Kampf seit einer ewigkeit sein bei dem sie freiwillig kapitullierte. Erniedrigend war wohl das richtige Wort dafür. Minako versuchte immernoch irgendetwas zu finden. Nervös sah sie sich ihre Umgebung an ohne ihren Gegner aus dem Blickfeld zu verlieren.

"Seit wann gibst du denn auf...? So... kenn ich ich überhaupt nicht Minako..."

Der Fuchs war aufgewacht endlich. Aber das änderte die Situation leider nicht im geringsten. Nero musste härter getroffen worden sein als Minako annahm. Andernfalls hätte er sich sicher schon längst befreit.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptySo Okt 10, 2010 9:01 pm

Das grinsen des blonden wurde immer breiter als er hörte das sein Plan aufgehen würde.
Als der Fuchs plötzlich begann zu reden und der blonde sich erschrak, dies war gerade in dem Moment als er erneut einen Salto wagte. Der rote Fuchs fiel ihm dabei versehentlich aus seinen Armen, doch war Deidara schnell genug ihn wieder aufzufangen. Wahrscheinlich würde sie nun denken er hätte es mit Absicht gemacht, aber naja...

//Ups..un//

Dachte er sich leicht verlegen, lies sich aber nichts anmerken.

"Na gut...ich verspreche es...aber nur wenn du dich nun zurück verwandelst und still mit kommst, un!"

Meinte er dann ernst und blickte zu Minako.
Weiterhin flog er oben am Himmel, so das diese ihn nicht erreichen konnte. Natürlich würde er jetzt nicht so einfach zu ihr fliegen und ihr den Fuchs in den Arm drücken. So weit kommts noch!
Gespannt wie die komische Frau darauf reagieren würde und natürlich wieder einmal Stolz auf sich selbst eine Mission erfolgreich zu beenden wartete er auf Minakos reaktion.


Zuletzt von Deidara am Mi Okt 13, 2010 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptyDi Okt 12, 2010 6:24 pm

Ein erleichteter seufzer enfuhr der Konoich als ihr Gegner Nero wieder auffing. Der Fuchs war nun in sicherheit mehr oder weniger... Aber sich zurückverwandeln würde sehr riskant sein. Dummerweiser konnte dabei selbst ein recht tiefer Kratzer an der falschen stelle ziemlich gefährlich sein. Aber dieses Risiko musste sie nun eingehen. Um Neros Leben zu sichern.

"NICHT!!! Bist du verückt willst du dein Leben aufs spiel setzten!?! Du weist genau was passieren kann!! In deinem Zustand erlaube ich dir das nicht!!! Und du, du Blondschopf lass mich gefälligst los sonst werde ich dir mal zeigen für was diese Zähne alles gut sind!"

Das Geschrei des Fuchses war ziemlich laut, um genau zu sein tat es Minako in den Ohren weh. Es hatte sie davon abgehalten sich zurück zu verwandeln. So wütend hatte sie ihn schon lang nichtmehr erlebt. Und so wie es sich anhörte war er doch noch ganz fitt. Wollte er vorher mitleid erregen oder warum hatter er vorher so gequällt geklungen? Na das war ja mal was. Nur war Minako jetzt in einer zwickmühle, sollte sich Nero befreien können würde der Kampf aufjedenfall weiter gehen. Und wenn nicht würde sie sich ergeben...
Ein wenig verduzt sah sie zu wie sehr der Fuchs zappelte und wie er versuchte die Hände des Akatsuki zu fassen zu bekommen.
Ja jetzt hing es erstmal von Nero ab. Falls es ihm wirklich gelingen sollte sich frei zu zappeln könnte Minako mit ihrem Element angreifen. Nun zeichnete sich auch wieder ein Grinsen auf ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Akatsuki Land

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptyMi Okt 13, 2010 8:05 pm

Tobi sah immer wieder umher, zwischen den Sprechenden Shinobis.

"Ein fuchs sagt dem Mädchen was sie tun soll"? lachte Tobi, er war jedoch weit genug entfernt, damit die anderen beiden nichts mit bekamen.
Doch plötzlich erschien er hinter Deidara.

"BUH" meinte er, und nahm ihm den Fuchs ab, damit löste er sich auch wieder auf.
Unten erschien er dann, etwas entfernt von der Neko.

"Und das Füchsien sagt dir, was du tun sollst? lustig" lächelte Tobi, natürlich war seine Visage nicht zu sehen, den die maske überdeckte dies.

//Upps, ich habe nun wirklich eine Dummheit begangen// er lies den Fuchs nicht los, da er Handschuhe trug, taten ihm auch Kratzer oder Bisse nichts.
Nagut, er müsste ihm Deidara wieder zurück geben, aber er fand es lustig, den Fuchs etwas am Ohr zu streicheln.
Auch wenn es der Fuchs vielleicht nicht gut finden würde, oder sein Danna.
Er hatte nun aus reiner Dummheit sich aufgelöst und auf einem Baum erschienen.

"DEIDARA" rief er, als er ihm den Fuchs hin warf... Natürlich mit chakra schnürren, damit dieser nicht abhauen konnte...
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.10

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptyFr Okt 15, 2010 1:53 am

Langsam reichte es den blonden, dieser nervige schlechtaussehende Maskenträger!
Schnell fing er den Fuchs auf, dabei ignorierte er alles andere um sich herum.

//Tobi wenn du mir das jetzt vermasselt hättest, un...//

Fluchte er innerlich, den Fuchs fesselte er an den forder und hinter Pfoten.
Er hatte wirklich genug von dieser Show.

"Tobi schnappt dir das weib und wir verschwinden, un!"

Drang es dann befehlshabend aus Deidaras Kehle, erneut flog er weit nachoben in die Luft.
Der Fuchs könnte nun aufjedenfall nichts mehr ausrichten, nicht das er mit den Ninja Seilen gefässelt wäre, nein der Ton hatte ihn umhüllt, zumindest seine Beine...

//Ja bald habe ich es hinter mich, un//

Bei diesen gedanken bildete sich ein leichtes grinsen auf den Gesicht des blonden.
Er würde sobald die Mission vorbei ist, sich ersteinmal in ruhe Waschen und dann etwas zu Essen machen, höchstwahrscheinlich würde er sich dann nochmals schlafen gehen und dann so gegen Nachmittag etwas an seiner Kunst arbeiten. Während er sich den Fuchs als Preis aufheben würde, und ihn dann als Kunstwerk sterben lassen würde.
Ja das war es alles Wert, hoffentlich würde er dann nicht auf diesen hirnlosen Uchiha oder Jashinisten treffen, dafür hatte er wirklich keinen nerv mehr.
Und die Mission dauerte sowieso länger als geplant von daher....
Nach oben Nach unten
Minako Kitsune
Lady Fox
Minako Kitsune


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : hier und da...

Charakterdaten
Name: Minako Kitsune
Klasifizierung: A-Rang-Nukenin
Rang: Jonin

Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako EmptyFr Okt 15, 2010 11:35 am

Minako traute ihren Augen nicht. Gerade als es so aussah das ihr Fuchs sich befreien kann tauch der Maskierte auf und vermasselt alles. Und dann auch noch behaupten Nero würde die befehle geben. Er wurde hinundher geworfen und verlor sichtlich die Geduld. Das war ja schon lustig anzusehen. Aber leider landete er gefesselt wieder bei Deidara.

//Der hat Weib gesagt... und sie sind im Moment leider auser Reichweite... Aber Tobi nicht. Unaufmerksam ist er auch. Die perfekte gelegenheit anzugreifen!//

Minako vergeudete keine Sekunde Nero konnte sie jetzt ja sowieso nicht helfen. Aber wenigstens etwas Wut ablassen.
Die Konoichi stemmte sich mit ihren Pfoten in den Boden um danach einen Feuerstrahl auf Tobi abzufeuern. Es war zwar nicht wirklich ein Jutsu hatte aber etwas praktisches. Es ging schnell. Mann musste sich nur konzentrieren und Wärme im Körper sammeln.
Nach dem Angrif verschwand Minako im Wald um erneut einen zu starten nur diesmal auf Deidara.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akatsuki vs. Minako Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki vs. Minako   Akatsuki vs. Minako Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki vs. Minako
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Minako Kitsune
» Haruko Suisei [zweiter Account von Minako Kitsune]
» Tobi [AKATSUKI]
» Akatsuki - Naruto Videos xD
» Akatsuki - Naruto Videos xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Nation ::  :: Die Arena-
Gehe zu:  


free forum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.