Naruto Nation
Yoshida Clan Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Yoshida Clan Tnrpg10

Willkommen auf Naruto Nation!

Naruto Nation ist ein wunderbares Naruto Rollenspiel Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.
Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen! Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet: Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Naruto Nation!
Naruto Nation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Nation


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Informationen


GRÜNDUNG: 09.09.2010
RPG-START: 16.10.10
SPIELER: 9 Spieler

AUFNAHMESTOPP:
Aufnahmestopp ist NICHT aktiv!

______________




Yoshida Clan Blank8 Yoshida Clan Blank7 Yoshida Clan Blank6 Yoshida Clan Blank5 Yoshida Clan Blank1h

Yoshida Clan Blank2 Yoshida Clan Blank3 Yoshida Clan Blank4 Yoshida Clan Blank9 Yoshida Clan Boshuko10
Spielleitung
Navigation

 

 Yoshida Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yumiko

Yumiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 25
Ort : Akatzuki hauptquatier

Charakterdaten
Name: Yumiko Yoshida
Klasifizierung: Nukenin
Rang: War mal Chunin

Yoshida Clan Empty
BeitragThema: Yoshida Clan   Yoshida Clan EmptySo Jan 23, 2011 7:40 pm

Name: Yoshida

Wohnsitz: Konoha gakure

Member: Yumiko

Geschichte:Kurz nach der Grundung Konohas,
würde ein kleines Mädchen Namens Ayame (7) aus dem Yuki clan verband.
Der grund ist weil sie kräfte hat die niemand aus ihrem Clan bezitst oder Kennt.
Aber ihr Vater hatte eine vermutung nämlich das sie ein Vampire ist,
den ihre Mutter war eine vampiren,Nachdem ihr vater das gesagt hatte würde sie sofort verband.
Sie ist schon einige Wochen unter wegs.
Sie hat sich ihn einem kleinem Wäldchen neben ein Baum gelegt.
sie war Müde und wurde langsam müde und schlief ein.
Plötzlich kam etwas von einem baum heruter gesprungen.
Sie wachte auf und sah eine Frau mit blonden haaren.
Diese sagte:Du bist bestimmt Ayame hab ich recht,
du bist genauso wie ich ich werde dich Trainiren und dich erziehen.
Wer bist du?und woher weißt du wer ich bin?und wie ich bin wie du?fragte Ayame.
Erstens, ich kenn deine Mutter sie hat mir von dir erzählt,zweitens.du bist ein Vampire wie ich,
Drittens.Ich bin Zascha,ich bin die stärkste Vampiren die es je gab und deine Mutter bat mich dich zuerziehen.sagte sie.
10 jahre später.
Ich werde dich jetzt verlassen und bitte trag immer den schutzRing sonst wierst du verbrennen.
okay.Damit verschwand Zascha.
IM großen Ninja-welt krieg machte sie sich einen Namen und wurde sehr bekannt.
Sie kertte nach Konoha zurük. sie lernte ein Jungen Mann kennen Namens Dan Yoshida.Sie verliebten sich und heiratete.Sie bekam ein tochter,Sie nannte sie Anju und Zascha kam und half Ayame Anju zuerziehn als Anju 15 war starb ihre mutter weil ihr schutzRing kaput ging und ihr vater war schon früher gestorben. Sie war traurig und weinte.Zascha sagte ihr sie soll ihr eignen Clan gründen Nachdem Nachnamen ihres Vaters Yoshida und den wunsch ihrer mutter und ihrem vater erfülln.Damit verschwand zascha wieder. Anju entwickeltet das kekkei genkai des Clans.Sie hatte ein Mann gefunden der eben falls wie sie Vampire war zusammen gründeten sie den Yoshida clan.
Sie bekamm drei kinder 2 Jungen und 1 mädchen.
Die kinder lernten durch Zascha alle vier elemente zulernen und die Vampire Fäichkeiten zukontrolieren.
Anju und ihr Mann vertrockneten weil sie zu lang kein blut getrunen Haben.
Ihre kinder setzten den Clan weiter fort.
Der Clan würde großer und großer.
Der Clan war über all als sehr stark bekannt.
Sie achteten immer darauf das niemand zuviel über sie weis wenn sie sein gedächnis nicht mehr löschen konnen werden sie umgebracht.
so schützten sie ihrn Clan.
Und später trat Zascha auch den Yoshidan bei.
alles lief perfekt.
Bis Darauf das viele Vampire sterben.
Das hatte Zascha erzählt.
Deswegen leben nicht mehr so viele Yoshida


Wichtige / Legendäre Personen:Zascha,Ayame

Regierung: Meistents fragen sie Zascha,wenn sie da ist,sonst gibt es keine Regierung

Feiertage: Es gibt kein

Religion: Sie haben keine da sie Vampire sind

Wichtige Orte:
Das Wäldchen in dem Ayame Zascha zum erten mal Traf
Befreundete Clans: sie haben keine freunde

Feindliche Clans:nein warum auch

Kekkei Genkai/Spezielle Fähigkeiten:Ihre augen färben sich blutrot und um die augen bilden sich tatuwierungen,
Sie konnen dann das blut ihm Körper ihres gegners kontrulieren und ihn dadurch steuren.


Clan Jutsu´s:Wasser und Erd-jutsus beherschin sie am besten und kämpfen ofters mit Taijutsu


Sonstiges:Sie konnen ihm Tages licht nur überleben wenn
Sie ein Schutring tragen der sie vor der sonneSchutzt und sie mussen blut trinken sonst vertrocknen sie,
Sie besitezn Vorlieben Für Blut z.b. Lügener dafon trinkt der Vampir eben sehr gern.
Sie konn erinnerung der Menschen löschen aber nur wenn es nicht zulange her ist sonst konnen sie nur damit der mensch es vergist diese erinnerung vergist das ganze gedächnis löschen.Sie erwachen erst zum Vampire wenn sie 13 werden.Vampire Haben kein eschmack und wenn der Vampire ihn einem noch nicht erwacht ist schmeckt man noch was und kann noch ohne schutz ring ans tageslicht.

Bedingungen: Man muss vampire sein um auf genommen zuwerden


Zuletzt von Yumiko am Mi Jan 26, 2011 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://web.de
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Yoshida Clan Empty
BeitragThema: Re: Yoshida Clan   Yoshida Clan EmptyMi Jan 26, 2011 2:25 pm

Ähm kannst du mir das mit dem: Man muss Vampir sein, erklären?
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Yumiko

Yumiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 25
Ort : Akatzuki hauptquatier

Charakterdaten
Name: Yumiko Yoshida
Klasifizierung: Nukenin
Rang: War mal Chunin

Yoshida Clan Empty
BeitragThema: Re: Yoshida Clan   Yoshida Clan EmptyMi Jan 26, 2011 4:23 pm

Ja man muss Vampire sein um ihn den clan auf genommen zuwerden.
umgenau zu sein ist es so es gab noch nie ein mensch im Yoshida clan
und wenn es keine vampire sind würde ein bastard geboren
Nach oben Nach unten
http://web.de
Itachi Uchiha
Kalter Wind
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterdaten
Name: Itachi Uchiha
Klasifizierung: S-Rang-Ninja | Nukenin
Rang: ANBU

Yoshida Clan Empty
BeitragThema: Re: Yoshida Clan   Yoshida Clan EmptyFr Jan 28, 2011 9:34 pm

Aja und die "Vampire" ernähren sich von Menschenblut und stecken an?
Nach oben Nach unten
https://akatsuki-rpg.forumieren.com
Yumiko

Yumiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 25
Ort : Akatzuki hauptquatier

Charakterdaten
Name: Yumiko Yoshida
Klasifizierung: Nukenin
Rang: War mal Chunin

Yoshida Clan Empty
BeitragThema: Re: Yoshida Clan   Yoshida Clan EmptyFr Jan 28, 2011 9:50 pm

nein das sind andere vampire die du meinst meine vampire sind swar fast so änlich aber sie können menschen nicht in vampire verwandeln.aber sie ernähren sich von menschen blut.
Aber nachdem sie das blut von menschen getrunken haben werden die unmächtig und inder zeit wo sie unmächtig sind,Löschen die vampire ihre erinnerung daruber.
auser dem tun meine vampire den menschen etwas gutes.
Jeder vampir hat ja eine vorliebe für blut Z.b. stress und wenn ein vampir der diese vorliebe hat einen menschen beißt der gestresst ist wird der mensch halt dannach nicht mehr gestresst sein.verstanden.
Nach oben Nach unten
http://web.de
Gesponserte Inhalte





Yoshida Clan Empty
BeitragThema: Re: Yoshida Clan   Yoshida Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Yoshida Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suisei-Clan
» Kitsune Clan
» Der Kasuki-Clan
» [Ame-Gakure] Yōtoshite-Clan
» [Konoha || verstreut] Naisho-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Nation ::  :: Clan Guide-
Gehe zu:  


free forum
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.