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[Konoha][Medic-Jounin|Akatsuki][DA] Bellice Tnrpg10

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Informationen


GRÜNDUNG: 09.09.2010
RPG-START: 16.10.10
SPIELER: 9 Spieler

AUFNAHMESTOPP:
Aufnahmestopp ist NICHT aktiv!

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 [Konoha][Medic-Jounin|Akatsuki][DA] Bellice

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BeitragThema: [Konoha][Medic-Jounin|Akatsuki][DA] Bellice   [Konoha][Medic-Jounin|Akatsuki][DA] Bellice EmptyFr Sep 10, 2010 10:56 am

Legende:
dunkles violett – Clanjutsus
weiß – Grundjutsus
cyan – Fuutonjutsus
violett – Genjutsus
gold – Fûinjutsu
teal – Medicjutsus
grey – Akatsukijutsu



Fûinjutsu/Ninjutsu/Grundjutsu

E-Rang

    Name:Kawarimi no Jutsu
    Typ:unterstützend, defensiv
    Rang:E-Rang
    Beschreibung:Diese Technik erlaubt es dem Anwender, mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Schlägt der Gegner nun zum Beispiel auf den Anwender dieses Jutsus, kann sein Schlag auf einen harten Stein treffen, mit dem der Platz getauscht wurde. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen.

    Name:Henge no Jutsu
    Typ:unterstützend
    Rang:E-Rang
    Beschreibung:Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen, erlaubt es dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Sei es ein Stein, ein Mensch oder ein Tier. Das Objekt darf nicht allzu groß, und auch nicht allzu klein sein, sondern eher der Masse des Anwenders entsprechen.

    Name:Nawanuke no Jutsu
    Typ:defensiv
    Rang:E-Rang
    BeschreibungDiese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mir mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen.

    Name:Kakuremino no Jutsu
    Typ:unterstützend
    Rang:E-Rang
    Beschreibung:Diese Technik erlaubt es dem Anwender so gut es geht sich mit Hilfe eines Umhanges vor einem Hintergrund zu tarnen und mit selbigen zu ''verschmelzen''. Das menschliche Auge hat es sehr schwer, diese optische Täuschung zu durchschauen.

    Name:Bunshin no Jutsu
    Typ:unterstützend
    Rang:E-Rang
    Beschreibung:Mit dem erschaffenen von Bunshins, welche allerdings nur Illusionen sind, würde man das Auge eines Genins leicht täuschen können. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, der berührt wurde, aufgelöst. Allerdings hat dieses Jutsu keinen Effekt gegen einen Byakugan- oder Sharingannutzer. Auch ein geübtes Auge kann die Illusionen von dem Original unterscheiden.

    Name:Jibaku Fuda: Kassei
    Typ:offensiv, unterstützend, defensiv
    Rang:E-Rang
    Beschreibung:Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen Dabei ist jedoch darauf zu achten das die Genin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.

    Name:Tobidogu
    Typ:unterstützend
    Rang:E-Rang
    Beschreibung:Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder etwaige andere unhandliche Dinge in Schriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden Ninjas erleichtern und tragbarer machen.

    Name:Fuuton • Kyou Iki no [Wind Release • Conservation of Breathing]
    Typ:unterstützend
    Rang:E-Rang
    Beschreibung:Mithilfe dieser Technik kann der Anwender Fuutonchakra in seinen Lungen sammeln und komprimieren, was zur Folge hat, dass man bis zu drei mal länger Luft zur Verfügung hat, als für gewöhnlich. Dies ist sowohl für den Unterwassergebrauch, als auch für Brände und daraus folgenden Stickstoffen exzellent anwendbar, jedoch soll das nicht heissen, dass man allzu lange die Luft anhalten kann. Die Grenze liegt bei ca. 15 Minuten (Im Durchschnitt 3 Ingame-Posts)



D-Rang

    Name:Kai
    Typ:defensiv
    Rang:D-Rang
    Beschreibung:Hiermit ist es dem Anwender möglich Genjutsu aufzulösen. Nach dem man das Fingerzeichen Tora (Tiger) geformt hat, unterbricht man schlagartig seinen Chakrafluss worauf das Genjutsu aufgelöst wird. Es braucht aber noch etwas mehr um ein Genjutsu aufzulösen, damit Kai Erfolg hat muss das Genjutsu vorher vom Anwender durchschaut worden sein. Noch dazu muss der Nutzer Erfahrungen im Genjutsu Bereich mitbringen, ansonsten hat die Technik keine Wirkung auf das Genjutsu. Um so mehr man über Genjutsu weiß um so stärkere Genjutsu können aufgelöst werden. Natürlich sollte der Anwender auch eine gewisse Intelligenz mitbringen, ansonsten wird er das Genjutsu nicht "verstehen" und lösen können.
    Bemerkung:Jeder Charakter unabhängig von Rang und Spezialisierung darf diese Technik erlernen, Jounin und Genjutsuka dürfen sie bereits beim RP-Start beherrschen.

    Name:Shunshin no Jutsu
    Typ:unterstützend
    Rang:D-Rang
    Beschreibung:Um das Shunshin no Jutsu anwenden zu können, muss man zu allererst eine gewisse Menge an Chakra auf den ganzen Körper fokusieren, um sich anschließend so schnell bewegen zu können, das man kaum noch zu sehen ist. Sieht man einen Ninja, der dieses Jutsu anwendet, so denkt man, es würde nichts anderes als ein schemenhafter Schatten sein. Die zurückgelegte Distanz beschränkt sich hierbei auf einen Kilometer, was das Chakra jedoch schon sehr auslaugt. Man unterscheidet in jedem Dorf eine unterschiedliche Form des Shunshins, die Wirkung bleibt jedoch gleich, lediglich das Aussehen wirkt anders:
    Konoha Shunshin no Jutsu: Anwender reist in einem Blätterschleier


    Name:Kinobori
    Typ:unterstützend
    Rang:D-Rang
    Beschreibung:Diese Technik erfordert Chakrakontrolle, was zum Ende hin das Laufen auf Bäumen oder ähnlichen glatten Flächen erlaubt, egal wie steil sie sind, solange sie die 90 Grad Marke nicht überschreiten.


    Name:Fuuton • Hiyayaka Nan-Pû [Wind Release • Cooling Breeze]
    Typ:unterstützend
    Rang:D-Rang
    Beschreibung:Der Anwender konzentriert Chakra in eine seiner Handflächen um einen sehr kühlen Wind zu erzeugen, welcher beinahe dazu im Stande ist Wasser gefrieren zu lassen. Diese Technik kann unter anderem dazu benutzt werden, um offene Wunden oder sonstige Verletzungen wie beispielsweise Prellungen zu kühlen.

    Name:Fûinjutsu: Kazemuchi (Storm Whip)
    Typ:unterstützend
    Rang:D
    Beschreibung:Ein relativ simples Jutsu. Hierbei wird Chakra aus dem Siegel freigesetzt, welches sich auf Bellice' Handfläche befindet. Das Chakra wird in den chakraleitenden Peitschenknauf geleitet, wodurch sich der Schlag der Peitsche bildet – dies ist nur mit dem Chakra aus dem Siegel möglich. Der Schlag ist genauso konsestent wie ein Schlag aus Leder oder Metall und hat die gleiche Durchschlagskraft, wenn nicht sogar noch ein wenig mehr. In die Peitsche kann zusätzlich zu dem Chakra aus dem Siegel auch noch normales Elementchakra durch die Hand geleitet werden. Suiton-Chakra bewirkt, dass der Schlag kälter wird und so die Chance besteht, je nach Chakrakonzentration, bei einem Treffer eine lokale Unterkühlung mit damit einhergehendem Gefrierbrand zu verursachen. Fuuton-Chakra jedoch bewirkt, dass ein Treffer mit der Peitsche Schnittwunden verursacht, da das Fuuton-Chakra den Schlag quasi schärfer macht.

    Name:Fûin-Jutsu: Chakra no Hono (Conversation of Chakra)
    Typ:unterstützend
    Rang:D-Rang
    Beschreibung:Dieses Jutsu benutzt Bellice, um Chakra in das Siegel in ihrer Handfläche zu kriegen. Dabei werden die Chakrabahnen in ihrem Körper so stimuliert, dass sie das Chakra konzentriert an den gewünschten Ort leiten, wo das Siegel das Chakra aufsaugt und nicht mehr loslässt. Der einzige Weg nach draußen ist durch Anwendung eines auf diesem Chakra basierenden Jutsu.


C-Rang

    Name:Suimen Hokou no Gyou
    Typ:unterstützend
    Rang:C-Rang
    Beschreibung:Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

    Name:Fûinjutsu: Kôganetate Tôsha (Golden Shield of Protection)
    Typ:defensiv
    Rang:C-A
    Beschreibung:Mit diesem Jutsu ist es Bellice möglich, einen Teil des in der Handfläche platzierten Siegels zu befreien und zu einem Chakraschild zu formen. Das Chakra materialisiert sich dabei und wird zur greifbaren, undurchdringlichen Fläche, welche vor Angriffen schützen soll. Dabei sei jedoch zu sagen, dass die Größe des Schildes je nach Chakraverbrauch größer ist und auch mehr aushält. Es ist damit sogar möglich, eine Kuppel um sich und andere herum zu erstellen, welche in der Lage ist, sogar stärkere Angriffe abzuwehren. Während das Jutsu gewirkt wird, kann man keine andere Technik einsetzen und das Chakra wird konstant verbraucht, solange das Schild aktiv ist. Es wird das Tigerzeichen benötigt, um das elementlose, goldene Chakra freizusetzen.

    Name:Gentoushin no Jutsu (Technik der eigenen Lichtillusion)
    Typ:Unterstützend
    Rang:C
    Beschreibung:Es gibt momente, da kann Akatsuki natürlich nicht immer persönlich in Erscheinung treten. Um mit den anderen Mitgliedern kommunizieren zu können, auch ohne dabei persönlich vor Ort zu sein, gibt es diese Technik. Dabei erschaffen die Akatsuki-Mitglieder eine Silhouette von sich selbst, die sehr dunkel ist. Man erkennt dort nur ihre Umrisse, alles Andere ist in einem schwärzlichen Farbzustand. Man erkennt nur die Augen der Akatsuki-Mitglieder. Dennoch ist die Silhouette wie der echte Akatsuki, nur ist seine Stimme recht verdunkelt. So können die Akatsuki sich ganz leicht an einem Ort versammeln, obwohl sie sich zur gleichen Zeit an komplett anderen Orten befinden. Ebenso können dann auch ganz leicht Informationen ausgetauscht werden. Ebenso können sie Jutsus anwenden.

    Name:Gofû Kekkai (Fünf-Siegel-Barriere)
    Typ:Unterstützend
    Rang:C
    Beschreibung:Dies ist eine Technik, um das Akatsuki Hauptquartier vor ungewünschten Feinden zu schützen. So wird das Akatsuki Hauptquartier von 5 in der näheren umgebung verteilten Siegeln geschützt. Werden nicht alle Siegel gleichzeitig entfernt, gibt es keinen Eintritt in das Hauptquartier. Die Akatsuki-Mitglieder bedienen sich hier eines Tricks, um sich arbeit zu ersparen. Sie verwenden vor dem Haupteingangstor am Siegel das Tiger-Zeichen, womit sie alle fünf Siegel gleichzeitig aktivieren und können so ohne große Probleme in das hauptquartier eintreten.


B-Rang

    //


A-Rang

    Name:Shouten no Jutsu (Technik des Gestalttausches)
    Typ:Unterstützend
    Rang:A
    Beschreibung:Eine sehr rafinierte Technik von Akatsuki. Mit ihr ist es möglich, einer anderen Person das Aussehen eines anderen Menschen zu geben. Es ist aber weder ein Bunshin no Jutsu, noch eine andere gestaltentechnik. Ds Shouten no Jutsu ist ein geheimes Jutsu, was nicht mal von den Doujutsu erkannt werden kann. Dabei ist selbst das Chakra des Ninja gleich, in der sich die Person durch das Shouten verwandelt. Einzige Bedingung ist, dass das Orignal seinem Ebenbild das Chakra geben muss. Je mehr Chakra er hergibt, desto stärker wird das Ebenbild, was auch über alle Fähigkeiten und Jutsus des Originals verfügen kann, einschlielich den Bluterben.


S-Rang

    Name:Fûinjutsu • Genryû Kyû Fûjin (Siegeltechnik • Neun Siegel des konsumierenden Phantomdrachens)
    Typ:Unterstützend
    Rang:S
    Beschreibung:Diese Siegeltechnik wird von Akatsuki verwendet, um die Bijuu aus den Jinchuuriki zu extrahieren. Dazu müssen sie sich alle Versammeln und gemeinsam das Hitsuji-Zeichen (Schaf) ausführen. Dabei müssen sie alle aber höchst konzentriert sein. Das ganze Jutsu dauert mit allen Mitgliedern mehrere Stunden. Ist nur ein Mitglied zu wenig vor Ort, dauert es 3 Tage und 3 Nächte. Nachdem das Jutsu vollendet ist, verstirbt der Jinchuuriki und der Bijuu wurde versiegelt.

    Name:Kyōmen Shūja no Jutsu (Technik der aus der Spiegeloberfläche angreifendes Person)
    Typ:Unterstützend
    Rang:S
    Beschreibung:Dieses Jutsu ist eine Ankopplung an das gofû Kekkai und ist eine Verteidigung von Akatsuki. Wenn Eindringlinge zur gleichen Zeit die fünf Siegel des Gofû Kekkai entsiegeln, um das Akatsuki Hauptquartier zu stürmen, tauchen fünf identische Spiegelbilder der Feinde aus dem Erdboden auf. Das irre daran ist, dass sie Spiegelbilder genauso stark sind, wie die Ninja und über alle deren Fähigkeiten verfügen Sie werden auch nicht müde und verlieren kein Chakra. Man kann sie nur besiegen, indem man stärker wird, als in dem Moment, in dem man war, als man das Gofû Kekkai gelöst hat. Um das Jutsu zu aktivieren, ohne das die Siegel aktiviert werden, müssen Akatsuki die Fingerzeichen Schlange, Vogel, Drache, Affe und Tiger in dieser Reihenfolge anwenden und das Tigerzeichen weiterhin anwenden.


Clanjutsu

    Name: Dokukyokun [Venom Theory]
    Typ: Wissen
    Rang: -//-
    Beschreibung: Es ist kein Jutsu an sich, lediglich das Grundwissen über das Kekkei Genkai der Naishos, sowie eine allgemeine Erklärung zum Anwenden der Gifte. Es wird jedem Naisho schon in frühen Jahren beigebracht und wird perfekt beherrscht.


E-Rang

    Name: Kawáita Doku no Jutsu [Dry Poison Technique]
    Typ: unterstützend
    Rang: E
    Beschreibung: Ein simples Jutsu, welches dem Anwender erlaubt, sein körpereigenes Gift abzufüllen. Normalerweise trocknet ein Hebi-Gift nach einigen Minuten ein, wenn man es nicht injiziert sondern einfach auf den Boden tropft oder ähnliches. Durch dieses Jutsu werden dem Gift spezielle Stoffe hinzugefügt, die im Blut vorhanden sind, welches es flüssig hält und somit in Flaschen oder Sonstigem abfüllbar macht. Der Anwender lässt dabei eine gewisse Menge Gift – je nach Bedarf – in einen Behälter tropfen, schneidet sich in den Finger oder sonst wo hin und lässt ein paar Tropfen Blut in das Gift fallen. Das Gift bekommt für kurze Zeit einen bräunlichen, milchigen Ton, bevor es zu einer klaren Flüssigkeit wird die je nach Blutgruppe eine andere Farbe hat. Dabei gilt:

      Blutgruppe A: gelb-orangene Töne
      Blutgruppe B: rot-violette Töne
      Blutgruppe AB: blau-grüne Töne
      Blutgruppe 0: braun-schwarz Töne


    Füllt man das Gegengift ab, so ist es unabhängig von der Blutgruppe stetig farblos.


D-Rang

    Name: Dokukōzai no Jutsu [Poison Patch Technique]
    Typ: unterstützend
    Rang: D
    Vorraussetzung: Medic-Ausbildung
    Beschreibung: Das Dokukōzai no Jutsu ist ausschließlich von Medic-Nin anwendbar, da für dieses Jutsu Heil-Chakra benötigt wird. Dabei wird das körpereigene Gegengift eines Naisho insofern manipuliert, dass die Wirkstoffe, welche die Gifte neutralisieren, zur antibakteriellen Substanz gewandelt wird. Diese Substanz wird mit Medic-Chakra bearbeitet und minimal verdickt, so dass es bei Berührung wie ein hauchdünner Film über einer Wunde liegt und somit als unsichtbares Pflaster dient, ähnlich eines Sprühpflasters. Kleine Schnittwunden, sowie Schürfwunden können damit vollständig abgedeckt werden, kleinere offene Wunden können damit eine gewisse Zeit lang zusammen gehalten werden. Auch kann man bei Operationen das Jutsu an Stelle von Desinfiziermittel verwenden durch die antibakterielle Wirkung. Da das Jutsu äußerst wenig Chakra verbraucht, ist es eine gute Alternative zur Heilung, wenn man nur noch wenig Chakra übrig hat – so ist trotzdem eine Behandlung gewährleistet, auch, wenn sie später eintrifft. Es ist sowohl für Anwender als auch Gegenüber vollkommen ungefährlich.


    Name: Dokuheiki no Jutsu [Poisonous Blade Technique]
    Typ: offensiv
    Rang: D
    Vorraussetzung: eine (Wurf-)Waffe
    Beschreibung: Dieses Jutsu dient dazu, die Klinge einer Waffe mit Gift zu versehen. Dabei wird ein beliebiges Gift aus dem Reperoirte des Naisho in die Hand produziert, jedoch vor Freilassung mit dem eigenem Chakra gemischt. Das Gift-Chakra wird in die Waffe geleitet, woraufhin sich eine dünne, aber stark konzentrierte Gift-Hülle um selbige bildet, so dass bei einem Treffer das Gift durch die Wunde in den Körper gelangt. Die Flüssigkeit haftet wie Kleber an der Waffe, so dass sie auch nicht durch Windeinwirkung oder sonstiges ungewollt entfernt werden kann. Gelangt das Gift in den Körper, so setzt die normale Wirkung ein, wie sie auch normalerweise auftreten würde, würde man das Gift auf die „herkömmliche“ Art und Weise injizieren. Das Gift ist optisch lediglich daran wahrzunehmen, dass sich eine glänzende, durchsichtige Flüssigkeit auf der Waffe bildet.


C-Rang

    Name: Dokukiri no Jutsu [Poisonous Mist Technique]
    Typ: unterstützend
    Rang: C
    Beschreibung: Ein elementarloses Ninjutsu, welches sich mit Giftnebeln beschäftigt. Der Anwender sammelt hierbei ein Gift seiner Wahl im Mund und spuckt eine feine, aus dünnen Tropfen bestehende Giftwolke in die Luft. Der Nutzen des Jutsus ist, ein Gift via Luft auf mehrere Personen zu verteilen, ohne jede einzelnd mit dem Gift injizieren zu müssen. Die Wirkung der Giftwolke ist je nach Ursprungs-Gift die eigentliche Wirkung des Giftes. Der Giftnebel hat eine dunkle, violette Farbe und ist nur schwer durch hindurchzusehen.


B-Rang

    Name: Hihai no Namida (Tränen der Trauer)
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Beschreibung: Mit dem Hiai no Namida ist es Bellice möglich, giftigen Regen entstehen zu lassen. Dabei ist es jedoch wichtig, dass bereits Regenwolken, oder besser sogar schon Regen, vorhanden ist. Bei dieser Technik sammelt Bellice Gift in ihrem Mund und presst es durch Chakraverstärkung aus ihrem Mund heraus Richtung Himmel, so dass eine Art „Giftpfeil“ entsteht, welcher als Ziel eine Wolke hat. Das Gift verteilt sich im Dunst der Wolke, so dass der Regen, welcher im Nachhinein fällt, giftig ist. Wenn die Tropfen nun auf die Haut prasseln, entfaltet sich die Wirkung des Giftes, welches Bellice angewandt hat. Wahlweise kann sie auch Säureregen entstehen lassen, welcher dann eben für Verätzungen sorgt. Jedoch! Wichtig: Beim giftigen Regen ist es egal, wie viele Tropfen die Haut berührt haben. Es zählt nur der erste Tropfen, welcher das Gift injiziert. Da das Gift verdünnt ist, dauert es sogar ein wenig länger bis die Wirkung in Kraft tritt, sie verzögert sich sozusagen um wenige Minuten (2-3). Beim Säureregen ist der Effekt abgeschwächt, sprich es entstehen keine sichtbaren Verätzungen sondern lediglich starke Schmerzen auf der Haut. Fleischwunden sind jedoch nicht zu erwarten.
    Bedingung: Damit dieses Jutsu funktioniert, müssen bereits Regenwolken, oder besser noch Regen vorhanden sein.
    Wichtig: Dieses Jutsu ist von Bellice entwickelt worden und ist somit kein offizielles, eingetragenes Clanjutsu.

    Name: Suppai no Jutsu [Adic Technique]
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Beschreibung: Diese Technik dient dazu, ein x-beliebiges, körpereigenes Gift während dessen Herstellung binnen weniger Sekunden durch Chakrazufuhr so zu manipulieren, dass der chemische Aufbau beeinflusst wird, so dass aus dem einfachen Gift, unabhängig von dessen Wirkung, ätzende Säure entsteht. Jene ist ziemlich hoch konzentriert und kann bei Berührung problemlos die Haut oder andere Oberflächen wegätzen, weshalb beim Umgang mit selbiger größte Vorsicht geboten wird. Der Anwender selber hat eine gewisse Immunität gegen die destruktive Wirkung des Giftes, da im Körper ein gewisser Stoff produziert wird, welcher die Wirkung des Giftes für eine Hebi um 99% senkt – für einen normalen Menschen, entfaltet sich die Wirkung jedoch normal. Da trotz der Senkung des Säuregrades immernoch ein Restanteil besteht, hat dieses Jutsu auch für den Anwender Folgen, so kommt der Mundraum bzw. die Fingerspitzen, je nachdem wo man das Gift freilässt, zu Schaden, und trägt zunächst nur minimale Verätzungen davon. Bei zu häufigem Verbrauch können jedoch vorallem in der Speiseröhre große Schäden entstehen, da die Säure, welche im Mund produziert wird, in die Speiseröhre fließt und die Schleimhaut verletzt. Man kann das Jutsu nicht in Verbindung mit dem Kawaita Doku no Jutsu benutzen, da die Säure das Gefäß wegätzen würde, und auch mit Dokukiri no Jutsu ist es nicht kombinierbar.


A-Rang

    Name: Sakageri no Jutsu [Searing Cloud Technique]
    Typ: offensiv
    Rang: D-A
    Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Suppai no Jutsu. Man kann es praktisch mit dem Dokukiri no Jutsu vergleichen, obgleich die Wirkung hier ein wenig abgewandelt ist. Das Sakageri no Jutu lässt die Säure, welches mit dem Suppai no Jutsu hergestellt wird, bei Ansammlung im Mund, ähnlich wie das Dokukiri no Jutsu in eine Art Nebel werden, sobald es vom Anwender ausgespuckt worden ist. Dieser Nebel ist (mehr oder minder) stark ätzend, so lässt die Wirkung jedoch, je weiter man vom Anwender entfernt steht, nach. Befindet man sich unmittelbar neben der Hebi, so wirkt das Jutsu auf A-Rang, steht man weiter von ihr entfernt, so zählt man von A bis D zurück, sozusagen. Der Radius des Jutsu beträgt, je nach Rang des Anwenders, 3-6 Meter. Für den Gegner fallen die Verätzungen je nach Konzentration der Säure mehr oder minder schlimm aus – bei dem Jutsu auf D-Rang kommt die Wirkung einer leichten Verbrennung gleich, wo hingegen auf A locker tiefere Wunden entstehen können, welche teilweise bis zum Knochen gehen können. D-C verbrauchen nicht so viel Chakra, während B-A deutlich mehr benötigt. Der Nebel, welchen man absondert, hat eine grau-violette Farbe und ist undurchsichtig. Er bleibt lediglich für eine Minute bestehen, sprich 60 Sekunden, hat somit eine relativ kurze Wirkdauer. Atemwege und die Hornhaut werden nicht angegriffen. Bis die Verätzungen eintreten, braucht es mindestens 10 Sekunden.


S-Rang

    //


Genjutsu

E-Rang

    //


D-Rang

    Name:Magen • Narakumi no Jutsu [Illusion Style • Demonic Version]
    Typ:offensiv
    Rang:D-Rang
    Beschreibung:Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer sich von einer Säule aus herumwirbelnden Blättern befindet. Kurze Zeit später wird das Opfer gezwungen, eine traumatisierende Szene mit anzusehen, sodass es verwirrt und abgelenkt, wenn nicht gar verängstigt wird, sofern es dieses Genjutsu nicht durchschaut.


C-Rang

    Name:Magen • Hibiki No Jutsu [Illusion Style • Echo Skill]
    Typ:unterstützend
    Rang:C-Rang
    Beschreibung:Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches den Gehörsinn des Opfers manipuliert. Sämtliche Geräusche hallen in seinen Ohren weiter, sodass der Nutzen seines Gehörs stark eingeschränkt wird, da es kaum noch etwas vernünftig wahrnehmen kann. Natürlich stellt auch Ablenkung eine Folge dieser Technik dar.

    Name:Magen • Sakura Tonsou no Jutsu [Illusion Style • Cherry Blossom Escaping Skill]
    Typ:unterstützend
    Rang:C-Rang
    Beschreibung:Dieses Genjutsu kann im Kampf eingesetzt werden, wenn der Anwender angegriffen wird, um die Flucht des Anwenders zu verbergen. Nachdem das Handzeichen geformt wird, verschwindet der Körper des Anwenders in einem Regen aus Kirschblüten. Diese Blüten verwirren den Gegner und nehmen ihm kurzfristig die Sicht, während der Anwender flieht oder sich versteckt.


B-Rang

    Name:Magen • Kagai Bunshin no Jutsu [Illusion Style • Evil Clone]
    Typ:offensiv
    Rang:B-Rang
    Beschreibung:Der Anwender erzeugt die Illusion, dass er einen Kagebunshin seines Opfers erzeugt, welcher selbiges attackiert. Dabei kopiert es den Kampfstil, sowie sämtliche Jutsu des Opfers. Auch wenn es sich nur um eine Illusion handelt, das opfer glaubt, dass der Doppelgänger absolut echt ist, da es sämtliche Interaktionen der Illusion mit allen seinen Sinnen wahrnimmt. Hierdurch wird das Opfer in einen Kampf mit sich selbst verwickelt, welches selbiges stark auslaugen soll.


    Name:Magen • Henshubyo [Illusion Style • Paranoia]
    Typ:unterstützend
    Rang:B-Rang
    Beschreibung:Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Kopf des Opfers, welches daran zu zweifeln beginnt, ob es seinen Verbündeten und Partnern trauen kann. Die Folge ist ein großes Misstrauen, was die Kooperation im Team verringert oder ganz unterbindet. In einzelnen Fällen kann das ganze Team auseinander brechen oder gar ein teaminterner Kampf entstehen.


A-Rang

    //


S-Rang

    //



Taijutsu

E-Rang

    Name:Taijutsu Grundlagen
    Typ:unterstützend
    Rang:E-Rang
    Beschreibung:Hierbei handelt es sich um die Grundangriffskombination, unter die einfache Schläge, Tritte und Kombinationen dieser Angriffsarten fallen. Das selbe gilt für den Umgang mit Waffen, welchen man zu Akademiezeiten lernt.


D-Rang

    //


C-Rang

    //


B-Rang

    //


A-Rang

    //


S-Rang

    //



Medicjutsus

E-Rang

    Name: Jokin no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: E-Rang
    Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.

    Name: Shiatsu
    Typ: unterstützend
    Rang: E-Rang
    Beschreibung: Diese Technik hilft bei Verspannungen, Überstrapazierungen der Sehnen und Bänder oder dem alt bekanntem Muskelkater. Indem der Medic die richtigen Stellen mit Chakra stimuliert, können diese Verspannung gelindert und die Heilung gefördert werden.


D-Rang

    Name: Ketsuki Gyouko
    Typ: unterstützend
    Rang: D-Rang
    Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, muss der Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe des Chakras werden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verbluten des Patienten verhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinen Schnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung, verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafür jedoch schon innerhalb weniger Sekunden.

    Name: Shindan
    Typ: unterstützend
    Rang: D-Rang
    Beschreibung: Vor einer Behandlung muss stets eine korrekte Diagnose gestellt werden. Bei dieser Technik tastet der Medic kurz den Patienten am gesamten Körper ab und erkennt so Brüche, innere Verletzungen und sogar Vergiftungen. Ninja höheren Ranges können so innerhalb weniger Atemzüge ausmachen, welche Verletzungen der Patient hat, sodass eine Behandlung schnell stattfinden kann.

    Name: Tekishutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: D-Rang
    Beschreibung: Dieses Jutsu hilft um Fremdkörper, die in den Körper des Patienten eingedrungen sind, schnell und ohne weitere Verletzungen zu entfernen. Ist zum Beispiel ein Shuriken in den Bauch eingedrungen, legt der Medic die Hände auf den Rücken, also genau gegenüber der Einstichstelle, und leitet nun sein Chakra in das Gewebe um den Fremdkörper sicher entfernen zu können.


C-Rang

    Name: Honé iéru no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: C-Rang
    Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage einfache Knochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe von Chakra die Calciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch die Anwender des Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfaches stärker ist als dieses Jutsu.

    Name: Ketsueki Gata O Kimeru
    Typ: unterstützend
    Rang: C-Rang
    Beschreibung: Man beschwört eine präparierte Schriftrolle, auf die frisches Blut getropft wird. In einem umrahmten Kasten über dem Punkt, wo man das Blut auftragen muss, werden Informationen über Blutgruppe, und eventuelle (bekannte) blutbedingte Krankheiten angegeben. So kann man auch bekannte Giftsorten ablesen, sofern das Opfer vergiftet wurde.

    Name: Shinzou no Suiryoku no jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: C-Rang
    Beschreibung: Sollte ein Herzstillstand eintreten, so kann man mit Hilfe dieser Technik den lebensnotwendigen Muskel wieder zum Schlagen bringen. Dafür legt man die Fingerspitzen auf den Brustkorb und leitet dann kurz elektrische Impulse ins Herz um dieses zu reanimieren. Anderseits kann diese Technik auch genutzt werden, um einen Herzstillstand zu verursachen. Da man dabei auch den Muskel verletzen kann, sollte man mit diesem Jutsu äußerst vorsichtig umgehen.


B-Rang

    Name: Medic Bunshins
    Typ: unterstützend
    Rang: B-Rang
    Beschreibung: Bei dieser Technik werden bis zu fünf Bunshins erschaffen, die in der Lage sind, alle Medicjutsus anzuwenden, die der Beschwörer auch hat. Sie können also eigenständig handeln und den Gegner verletzen. Die Bunshin haben so viel Chakra, wie der Anwender genutzt hat um sie zu beschwören. Der Medic-Nin kann die Bunshins auch wieder auflösen, sodass er das ungenutzte Chakra wieder erlangt. Meist werden diese Helfer genutzt um bei schwierigen Eingriffen zu helfen.

    Name: Yoketsu Suru
    Typ: unterstützend
    Rang: B-Rang
    Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man die Blutgruppe jeden beliebigen Blutes in die Blutgruppe 0 umwandeln. So wird ein Liter abgenommen, welches die Blutgruppe A/B/AB hat und man erhält durch Wirken dieser Technik die Blutgruppe 0, indem man mit kontinuierlichen Chakraeinsatz eine Umverteilung der ursprünglichen Zusammensetzung der Glykolipide und Proteine auf der Oberfläche der roten Blutkörperchen anregt. Im Grunde genommen sind die Blutgruppen A, B, AB nur eine Mutation der ursprünglichen Blutgruppe O-, sodass der Arzt „nur“ die Antigene (Agglutiongene) B und/oder A zu entfernen, in diesem Fall mit gezielt eingesetzten Chakra zu zerstören, hat. Es handelt sich um einen langwierigen Prozess, der äußerst hohe Konzentration erfordert.


A-Rang

    Name: Chakra no Mesu
    Typ: unterstützend
    Rang: A-Rang
    Beschreibung: Es handelt sich um ein Jutsus, das vor Allem in Operationen genutzt wird. Dabei sammelt der Anwender (blaues) Chakra um seine Hand, das im Körper schneiden kann, ohne die Haut zu verletzen. So ist der Anwender in der Lage, Operationen durchzuführen, ohne den Patienten der Gefahr auszusetzen, zu verbluten oder an Infektionen zu sterben.

    Name: Chakra Mesu: Kai
    Typ: offensiv
    Rang: A-Rang
    Beschreibung: Um dieses Jutsu durchführen zu können, muss man das Chakra no Mesu beherrschen. Man erschafft damit zunächst ein Chakraskalpell, dann attackiert man damit in hoher Geschwindigkeit den gesamten Körper des Gegners, sodass dieser kurz nach dem Angriff zusammen bricht.

    Name: Shosen Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: A-Rang
    Beschreibung: Dieses Jutsu sollte jeder gute Medic beherrschen. Der Anwender leitet heilendes Chakra in die Hände, sodass diese grün aufleuchten und fährt dann mit diesen über die Wunden des Patienten. Der Medic leitet dabei das Chakra in den Organismus des Verletzten und beschleunigt die Zellproduktion, die daraufhin die Verletzungen schließen. Je besser der Medic ist, desto schwerere Wunden kann er damit heilen.

    Name: Ranshinsho
    Typ: offensiv
    Rang: A-Rang
    Beschreibung: Diese Technik greift direkt das Nervensystem des Gegenübers an. Dafür leitet man durch einen kräftigen Hieb aufs Rückgrat elektrische Impulse in den Körper des Gegners. Diese sorgen dafür, dass die elektrischen Signale im Körper des Betroffenen durcheinander gebracht werden, sodass der Gegner seinen Körper nicht mehr richtig steuern kann. Will dieser zum Beispiel den Arm heben, bewegt er stattdessen das Bein oder den anderen Arm. Mit der Zeit klingt dieser Effekt langsam ab.



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Itachi Uchiha
Kalter Wind
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BeitragThema: Re: [Konoha][Medic-Jounin|Akatsuki][DA] Bellice   [Konoha][Medic-Jounin|Akatsuki][DA] Bellice EmptyFr Sep 10, 2010 11:32 am

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